Aquarius

Aquarius, Überlingen Bahnhofstr. 27 - Überlingen

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aquarius?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2023
4,2
3 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,2
568 Bewertungen

T

Thermencheck.com
Last update on 14/01/2023
2,3
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Hakan D.
+4
Die Therme ist sehr schön und wer einfach mal abschalten möchte ist hier vor allem unter der Woche genau richtig. Die Massagedüsen sind trotz Corona alle in Takt, nur Sprudelliegen, Strudel und Wasserfälle sind ausgeschaltet. Wer sich von den Düsen massieren lassen will und dabei den Bodensee betrachten will, kann das wunderbar im Außenbereich tun. Wer möchte kann von hier aus auch nach Passieren eines Drehkreuzes eine Runde direkt im Bodensee schwimmen. Ein Blick auf den Bodensee lässt sich auch aus den Klangbecken im Innenbereich erhaschen, in denen mal leise mal etwas lauter, Unterwasser Musik abgespielt wird. Es gibt ebenfalls ein Schwimmerbecken im Innenbereich und nebenan direkt zwei Rutschen. Die große Reifenrutsche sollte jedoch geschlossen oder renoviert werden, da man viel zu oft stecken bleibt! Die Reifen sind zu groß und die Rutsche weißt teils starke Rillen auf. Auf der kleinen Rutsche kann wenigstens problemlos gerutscht werden. Die Toiletten könnten auch eine Renovierung vertragen. Gutes Essen gibt es im innenliegenden Thermenrestaurant mit Terrasse. Die Speisen sind lecker und an einer Auswahl an Getränken und Eis zum Abkühlen mangelt es auch nicht. Insgesamt eine durchaus sehr empfehlenswerte Therme!
5
Lesley & Homer
+5
Preis Leistung ist TOP. Eine wunderschöne Therme mit klasse Saunabereich. Man fühlt sich herzlichst willkommen, selbst zu diesen ungewohnten Zeiten. Wir waren überwiegend im Saunabereich, der mit verschiedenen Saunen ausgestattet ist mit Temperaturen von 70 bis 95°. Ein kleines Restaurant gibts dort auch mit überwiegend leichten Speisen, von Salat aller art , Flammkuchen und kleine Snacks. Der Service ist super aufmerksam und freundlich. Aufgüsse gab es leider nicht und das Dampfbad war geschlossen, das war uns allerdings klar.(wegen Corona) Wir hatten super Wetter. Ganz wichtig: Wer auch gerne einmal FKK im Bodensee schwimmen will, ist hier genau richtig.
4
Lisa-Marie P
+4
Ein Besuch hier ist sein Geld wert! Viele Becken, schöner Blick auf den See, guter Bistrobereich und tolle Warmwasserbecken. Die Therme ist außerdem sehr kinderfreundlich. Das Bad ist an manchen Stellen nicht ganz modern, deshalb keine 5 Sterne.
5
Wilhelm Seelandt
+5
nicht nur die Lage am Bodensee ist schwer zu übertreffen, auch der Außenbereich ist schon gestaltet. Viele schön gemachte Saunen und schöne Therme. Achtung: in Corona-Zeiten Voranmeldung erforderlich, schöner Nebeneffekt: nicht überfüllt
5
Herbert Dotzel
+5
Mir hat einfach alles gefallen. Habe aber auch eine Frau gesehen die am Eingang mit der Kassiererin heftig diskutiert hat. War bisher 2x dort. Muss aber auch 350 km fahren
5
Roman
+5
Kleine gemütliche Therme. Warmes Wasser, gutes Essen, sauber! Gut geeignet mit Kleinkindern. Direkter Zugang zum Bodensee. Es gibt außerdem für alle E-Auto Fahrer eine positive Überraschung, und zwar 12 (!) Ladepunkte mit jeweils 11 kW im Parkhaus. Sehr zukunftsorientiert. Dafür extra Lob an den Betreiber!

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aquarius

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aquarius

71 4.2 4.2 3.5
Meisterbäckerei Schneckenburger 84 4.2
Parkhotel St. Leonhard 82 4.3 4.5 4
Keller-Werft 85 4.5 4.5 3.5
Landgasthof zum Adler 80 4.5 4
Basilico Ueberlingen 90 4.7 5 4.5
Eiscafe Cristallo 90 4.4 4.6 4
Ital Eis Paradies 83 4.2 3.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 301990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1