#}
Sluurpy > Restaurants in Überlingen > Asia Wok

Asia Wok - Überlingen - Fotoalbum

Vom Essen her kann man sich nicht beschweren, auch die Preise sind okay. Aber die Hygiene ist echt eine Katastrophe. Man muss die Mitarbeiter auffordern die Tische zu säubern, und Corona scheint es hier nicht zugeben. Man soll zwar angeblich eine Maske tragen, allerdings kam dann ein wohl bekannter
Davor gehe ich nächstes mal rüber an See und Angel selber :) Nudeln schmecken nach Nagellackentferner 💅
Sehr Lecker ! Super Qualität! Zum abholen war das essen Heiss! Früllingsrollen sehr gross und lecker. Ente gut alles gut. Gebackene garnelen super. Preis Leistung Stimmt zu 100% Das essen ist das Geld wert. Bester Asiate den wir je besucht haben! Sehr freundliches Personal
Mega lecker. Klein aber fein zum dort essen oder mitnehmen. Bestes Preis Leistungsverhältnis in town
Top Preis-Leistungs-Verhältnis.Mein Lieblingsasiate im Bodenseeraum. Sehr nette liebe Bedienung. Das Gemüse schmeckt immer frisch, die Saucen sind schmackhaft und das Fleisch ist lecker zubereitet. Immer wieder eine Freude.
Kann ich nur weiter empfehlen, immer schnell und lecker zubereitet für ein gutes Essen in der Mittagspause. Freundlicher Besitzer.
Essen hat sehr gut geschmeckt und für den Preis gab es auch echt viel. Auch wenn die Stühle etwas mitgenommen aussahen sah die Wanddekoration doch sehr schön und passend aus. Daher gebe ich trotzdem 5 Sterne
Super frisch, schnell gekocht, ohne Glutamat auf Wunsch und wirklich lecker lecker lecker zu super günstigen Preisen. Die gebackene Banane ist der Hit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch