#}
Sluurpy > Restaurants in Überlingen > Kauf

Kauf - Überlingen - Fotoalbum

Bioladen Cafe und Bistro. Top
Bioladen mit besonderem Flair. Es gibt auch Suppen und immer ein Tagesessen, was man auch an Zu das Tischen im Laden verzehren kann. Außerdem kann man hier den, für mich, besten Kaffee in Überlingen trinken und das zu einem fairen Preis.
Angenehmer Platz
Gute Produkte und relativ gute Preise für BioWare, aber leider nur junges Personal, das keine Ahnung vom Verkauf hat und entsprechend langsam ist... Kann ich aber nur über die Filialen in Überlingen am Krankenhaus, an der Promenade und in Meersburg beurteilen. Leider nicht professionell geschult, an
Gute Beratung sehr gesndes Essen Nur zu Empfehlen
Freundliche Bedienung, guter Service. Ich trinke hier total gerne meinen Kaffee. Man findet auch ab und an jemanden zum quatschen :-) Der große Kerl mit der "Bauernmütze" - unglaublich cooler Typ!
Ein kleiner gemütlicher Ort zum Einkaufen, Essen oder einfach einen Kaffee trinken! Hier kommt man schnell ins Gespräch mit anderen, wenn man möchte! Die Toilette fand ich nicht so toll, weil nur eine für Alle da ist!
Was wäre Ü ohne Kauf. Love it.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch