Ristorante Pizzeria Al Lago

Ristorante Pizzeria Al Lago, Überlingen Hafenstraße 27 - Überlingen

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Al Lago?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
216 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,6
273 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,6
293 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
4,5
127 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/09/2021
5,0
7 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 27/11/2021
5,0
7 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 13/05/2022
4,6
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ollie Dee
+5
Sehr gutes Essen zu einem Absolut fairen Preis. Bitte nicht davon abschrecken lassen, dass es so klein ist. Das Essen ist wahnsinnig gut, der Fisch auf den Punkt, dazu super tolle Sossen. Sehr sympathisch ist mir gewesen, das die Türe zur Küche offen stand. Wir waren sehr spät dort und konnten von unserem Platz aus in die Küche sehen. Sogar in den Schränken wurde feucht gewischt, die Dunstabzugshaube gereinigt etc. Preis Leistung stimmt absolut. Alles ist sehr sauber, was will man mehr?
5
Karle Hill
+5
Dazu gibt es nicht viel zu sagen!! Leute wenn ihr in Überlingen seid, geht unbedingt in dieses spitzen Lokal😏 Italienisches Essen auf hohem Niveau. Kleiner Tipp "italienische Musik" würde zu diesem schönen kleinen Ambiente noch passen 👌 Wir kommen auf jeden Fall wieder🍝
5
Rebecca Hoffmann
+5
Auf der Suche nach einem "nicht ganz so touristischen" Restaurant kamen wir am Al Lago vorbei uns reservierten gleich einen Tisch für abends. Das Restaurant ist nicht besonders groß, die Karte bietet aber alles, was das (auch vegetarische) Herz begehrt. Der Service war sehr schnell und zuvorkommend, Hut ab vor dem Kellner. Das Essen war super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt - wenn wir wieder am See sind, werden wir sicher wiederkommen!
5
Jennifer Fornari
+5
Aufgrund der guten Bewertungen, sind wir hier her gekommen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Kleines Familienunternehmen, sehr nette Bedienung und extrem gutes Essen! Wir können dieses Restaurant definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen!!
5
Christian Biederer
+5
Haben sehr gut gegessen Pizza war wie in Italien da fühlt man sich wie im Urlaub. Man sollte etwas Zeit mitbringen da es etwas dauern kann bis das Essen kommt. Man wird dafür aber wirklich mit dem guten Essen belohnt.
4
Tamara Bayer
+4
Kleines nettes Restaurant. Nette Bedienung. Die Pizza war sehr gross mit leckerem dünnen Boden. Nudeln mit Gorgonzola war auch sehr gut. Ein Besuch Wert allerdings besser reservieren 👍
5
Alexander He
+5
Kleines und schönes Restaurant. Für meinen Geschmack eine der besten Pizzas die ich je hatte. Sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Al Lago

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7551 838666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1