#}
Sluurpy > Restaurants in Östringen > Asia-palace Mongolisch & Churrasco Grill

Asia-palace Mongolisch & Churrasco Grill - Östringen - Fotoalbum

Sehr gutes Restaurant! Super nette Bedienungen! Preis Leistungsverhältnis stimmt! Das Essen super lecker! Und ich habe noch nie so ein kinderfreundliches Restaurant besucht!!! meine kleine durfte sogar ihr Getränk selbst machen.... Wir kommen auf jedenfall wieder!
Leider im 2. Stock und kein Fahrstuhl. Für Gehbehinderte nicht ideal. Speisen könnten teilweise etwas wärmer sein. Geschmacklich aber sehr gut
Maximal leckeres asiatisches Essen! Erst kürzlich entdeckt und endlos begeistert! Nettes Personal und Preis-Leistung top!
Super Leckeres Essen. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen 😏 wir kommen öfters
Gutes Essen und sehr nettes Personal, Kinder bzw familienfreundlich. Derzeit kann man das Buffet mit Abstand, Handschuhen und Maske nutzen, die Karte steht selbstverständlich auch zur Verfügung. Zu empfehlen sind auch der vietnamesische Kaffee und die eigene Limonade.
Ich fange mal ganz vorne an.. Die Terrasse ist sehr schön, innen ist alles sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich sehr lecker gewesen, sogar das gegrillte ( oft wird es ja leider etwas tot gebraten). Die Auswahl war ok, vlt kann man
Genau mein Geschmack, super lecker.
Für alle Insider: Es gibt wieder das leckere Buffet. Es konnte coronabedingt lange nicht angeboten werden. Jetzt stehenfür jeden Kunden Handschuhe bereit. Das Essen ist lecker und frisch. Es gibt viele Eissorten, Obst und Gemüse. Besonders gut die vegetarische Platte mit grüner Currypaste. Alles se
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch