Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Zwingenberg

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bunter Löwe
81/100 (2939 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Terrasse mit schöner Aussicht. Wir waren zu viert. Sehr leckeres Essen. Das Rumpsteak war auf den Punkt. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
DHT D
"Der Service war unaufdringlich und trotzdem aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen inklusive Dessert (Pistazienparfait) war spitze. Wenn das immer so..."
Timur T.
"Essen wie immer ausgezeichnet. Wir gehen immer wieder gerne in den Bunten Löwen, leider viel zu selten. Aufgrund von Corona verzichten wir derzeit..."
Joachim Meyn
"Alles Top. Vom Ambiente über das Personal bis hin zu den Speisen. Kann ich nur jedem..."
Ralf Herold
"Schönes Ambiente. Leider sehr laut wenn das Lokal voll besetzt ist. Wir haben sehr gut gegessen. Leider mussten wir eine Stunde auf unser Essen..."
Juergen Daunke
"Das Essen kam sehr schnell und war durchweg lecker, nur etwas schade das man den Beilagensalat extra bestellen muss. Der Service war aufmerksam und..."
C.
"Tolles Ambiente Gutes Essen und guter Wein Guter Services Ein Restaurant wo man sich richtig wohl fühlt Macht weiter..."
Stefan Kulicke
"Sehr empfehlenswert, sehr nette und kompetente Bedienung, tolles Ambiente, sehr gemütlich, es empfiehlt sich, Platz zu reservieren, da das Lokal..."
Gabriele Kklug
Die Scheune
82/100 (1106 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Kochkäseschnitzel! Das essen war super schnell fertig und war noch schön warm als wir nach Hause gekommen sind. Die Portion war..."
Alexandra Bagdasarova
"Toller Service! Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Und immer bemüht, so gut wie möglich, Abstand zu halten. Das Lammfilet und das Rindersteak..."
Juergen M
"Leckeres Essen in gutem Ambiente. Die Vorspeisen und Hauptgericht waren sehr lecker und gut abgestimmt. Die Zutaten frisch. Der Kellner war sehr..."
Konrad Kaufer
"Das Essen ist sehr lecker, alle Zutaten sehr frisch und von sehr guter Qualität. Man sitzt drinnen und draußen sehr schön. Die Bedienung ist sehr..."
Andrea Schreiber-Karl
"Tolles, kleines Lokal in der Scheunengasse. Zwei Aussenbereiche und ansehnlich eingerichteter Innenbereich. Nettes Personal und gutes..."
Rainer Schäfer
"In der historischen Scheuergasse sehr schön platziertes Restaurant mit einem etwas schnitzellastigen, aber sonst beanstandungslosen Speisenangebot...."
Gunnar E. Heßke
"Sehr gutes Essen und die Bedienungen waren auch sehr höflich, freundlich und..."
Caro
"Wir haben während des Lockdown zero außer Haus bestellt und waren sehr zufrieden. Das (Kochkäs-) Schnitzel und die Rahmsoße sind äußerst..."
Erik Bungardt