Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Zwiesel

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altbayrische Schmankerlstube
93/100 (1416 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Etwas versteckt in der Sparkssenpassage. Innen viel Abstand, außen ein schöner Biergarten. Eine Aufmerksame und freundliche Dame hat uns bedient...."
MP P
"Ein richtig schönes Lokal. Die Bedienungen waren sehr freundlich und gut drauf. Das Essen war sehr lecker und auch schöne Portionen. Leckere..."
Stefan Sigl
"Nette saubere Gaststube . Klasse Service. Gute bayrische Küche. Angenehme..."
Kolbe Markus
"Gut besuchtes Lokal am Stadtplatz. Kurz nach Öffnung war draussen schon alles belegt und das Saiblingsfilet aus. Wurde aber drinnen sehr freundlich..."
Frank Möller
"Einfach phantastisch. Essen sehr gut und freundlicher Service. Vorallen sehr empfehlenswert für Hundebesitzer, die Vierbeiner werden ebenso..."
Silvana K.
"Wir waren dort zum Essen und können es einfach nur weiterempfehlen. Der Geschmack war spitze, sehr freundliches Personal und eine nette kleine..."
B A
"Super Lecker , nette Bedienung, Klasse Restaurant . Wir waren im Urlaub zwei mal dort Essen und gehen immer wieder gerne dort Essen gehen. Daumen..."
Denise Trouw
"Super freundliches Personal, gute regionale Küche, waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Urlaub hier. Echt zu empfehlen Auch Hunde sind hier..."
Michael Klostermeier