Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Zwickau zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olympia
87/100 (1199 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen auch schon Jahre hier her,hier passt alles die Atmosphäre,der Service und die Qualität des Essens.immer wieder..."
Enrico Beer
"Gehen auch jährlich mehrmals zum Feiern ins Olympia und es ist immer ganz toll. Das Essen ist frisch und schmackhaft und die Kellner sind sehr..."
Heike DL Gottschalk
"Immer wieder gern. Lecker Essen und superfreundliches..."
Jens Riedel
"Super leckeres Essen und super netter Service. Immer wieder gerne, gibt kein besseren Griechen in Zwickau ..."
Benjamin Fiebig
"Immerwieder lecker ,super freundliches..."
Maik Bruchner
"Ich gehe schon seit Jahren immer wieder gern zum Essen hier her! Es schmeckt ausgezeichnet, Das Personal ist einfach nur super freundlich und nett..."
Petra Küster
"Wir waren gestern Abend dort war alles super...kann man immer wieder hingehen....freundliche Bedingung...absolut alles..."
Evi Rarmoul
"Wir gehen schon seit Jahren hier her zum essen. Das Essen ist super lecker und das Personal super freundlich. Ich finde es auch toll das man..."
Denise Wiesenthal
"Gehen seit fast 10 Jahren hin immer wieder ein..."
Jens Hadam
"Sehr lecker sehr zu..."
Benjamin Mickat
"Wenn wir griechisch essen gehen, dann hier. Doch der Reihe nach. Problemlose telefonische Vorbestellung, sehr freundlich, gutes Deutsch. Man kann..."
weaselswelt
"Tolle Atmosphäre, tolles Team und unschlagbar köstliches Essen für einen guten Preis. 🤩 Wir kommen definitiv wieder...."
Justine Bayerl
"Habe außerhalb der Geschäftszeiten angerufen und wurde dann zurück gerufen 👍. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren 5 Personen und bekamen..."
Anja Lindner
"Lecker essen. Portionen ordentlich. Leider ist das Mobiliar etwas ab gewohnt und altbacken. Es gibt einen großen Freisitz. Preise sind angemessen..."
Heinrich von Fröhlich
"Service freundlich, Essen schmeckt, große Auswahl. Im Sommer sitzt man auf der Terrasse sehr gut, innen ist es dagegen recht beengt und dadurch vor..."
Olivia
"Wunderbar, sehr lecker,sehr gemütlich, sehr nette Bedienung..."
Beata Schönfuß
"Die Bedienung ist sehr nett, das Angebot sehr gut und lecker. Innen ist es sehr gemütlich. Spontan kann man auch mal hin gehen. Sie haben jeden Tag..."
Sandro Frenzel
Ypsilon Restaurant
83/100 (3955 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zum Eröffnungsabend dort gewesen. Da war das Restaurant ziemlich überfüllt. Trotzdem wurde sich vom Team intensiv bemüht, diese Herausforderung..."
Jane Marple
"Ein absolut empfehlenswertes Restaurant! Super netter Service, tolles Ambiente und das Essen ist sowieso Super lecker! Weiter so!!!..."
Stefanie Ha
"super aufmerksames nettes Team - Essen richtig lecker - einfach Spitze..."
Annette Kuschinske
"Ordentliches Restaurant welches sauber ist und durch seinen Stil ein gutes Ambiente bietet. Das Essen ist letztlich immer Geschmackssache...."
Michael O
"Mir gefällt das Ypsilon Restaurant sehr gut, freundliches Personal und mann fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen war sehr gut ausreichend und sehr..."
Silvia Schiewe
"Haben gestern den Lieferservice in Anspruch genommen. War eine Platte für zwei Personen. Echt lecker, sehr viel und Lieferservice hat auch gepasst...."
Reiner Rendelmann
"Wir waren an einem Samstagabend hier essen und freuten uns, dass wir einen Platz im Freien bekommen haben. Dieser war zwar recht ruhig, weil er etwas..."
Tina R.
"Sehr schön eingerichtet, zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundlich Personal. Sehr gutes Essen. Sehr Kinder freundlich, Preis Leistung kann man..."
Swetlana Wolf
"Ambiente sehr schön und das Personal ist sehr Nett. Aber wir mussten auf unser Essen lange warten und es könnte etwas besser..."
Jenny Hockauf
"Super Abend wieder. Service freundlich, Essen sehr gut. Danke, dass es euch gibt, bleibt gesund, wir kommen auch wieder zum Heimservice auf euch..."
Kerstin Enke