Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Zwickau zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shoryu Sushi Bar
89/100 (2066 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wider gern bin ich dort 😍😋 die machen das so lecker und mit viel Liebe !!! Kann ich nur empfehlen!!! Weiter so ! Freue mich schon auf das..."
Sandra Kennste
"Wir hatten für einen Geburtstag für 6P Sushi zur Abholung bestellt. Das Team vom SHORYU zauberte 2 Sushi Torten, wir waren begeistert. Von..."
Lisa Kaiser
"Sushi-Lieblingslokal in der Region für uns. Köstliche Speisen, vernünftige Portionen und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Bento 9 und 10 sind..."
Anja Richter
"Super nette Menschen und top Sushi �..."
Toni Lenk
"Super Lecker. Sushi ist bei Abholung pünktlich fertig, sehr zu empfehlen !!..."
Cndy Sgwrth
"Einfach nur genial das Essen und die Bedienung sind Spitze!!! Weiter..."
Henry Kraske
"Top sushi � Nette Bedienung:) Super Preis..."
Vanessa Georgi
"Perfekter Abend, perfektes Essen. Danke an das Team für diesen wunderbaren Abend und den tollen Service, der auch auf speziellere Kundenwünsche..."
Cecilia Hase
"Mein Lieblingslokal in Zwickau. Für mich das beste..."
Katja Le
"Gestern zum wiederholten Male bei euch gewesen und es war wie immer wahnsinnig lecker. Auch bei Abholung sind die Speisen frisch zubereitet und..."
Christopher Thomas
"Super leckeres Sushi, die 2 jungen Damen bedienen supernett.. Einfach..."
Yvonne Seidel
"Durch Empfehlung zu Euch gekommen. Online Speisekarte angeschaut, angerufen und Bestellung aufgegeben, pünktlich abholbereit. Und super lecker! Ich..."
Cornelia Paul
"Einfach klasse Essen. Sehr nette Bedienung. Unser..."
Cee Jey
"Super Suhsi Bar. Immer frisch und super lecker. Waren schon öfters dort. Nur mit anrufen und vorbestellen zum mitnehmen klappt noch nicht so. Aber..."
Nicole Schmalfuß
"Sehr zu empfehlen... Es gibt für jeden Geschmack etwas zu essen! Immer wieder..."
Annette Enke
"Haben hier schon oft gegessen, nehmen das Essen auch gerne mit nach Hause. Die Qualität ist da genauso gut, wie vor Ort in dem kleinen aber sehr..."
Alexander Grunert
"Sehr zu empfehlen. Reichliche Auswahl an Speisen, freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Auf jeden Fall wieder einen..."
Jenny Bergmann
"Ein kleiner unscheinbarer Gastraum aber dafür super lecker Sushi 🍣. Große Auswahl und freundlicher Service. Preis Leistung topp..."
Sylvia Münzberg
"Ein guter Ort zum Sushi essen. Das Lokal ist für die vielen Gäste eigentlich zu klein, auf der anderen Seite kommt man so auch durch aus mal mit..."
Thomas R
"Da kommt man von Hamburg nach Zwickau und stellt erschrocken fest: Hier gibt‘s das beste Sushi in Deutschland. Wirklich fein. Nicht teuer...."
Christoph Brüggemeier