Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Zwickau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Adam
98/100 (1048 ratings)
Restaurants
deutsch
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schon der erste Blick in die Karte zeigt viel Liebe zum Detail - ein tolles Restaurant, super Essen und die Mitarbeiter machen das..."
Anne-Kristin Unger
"Die wahrscheinlich beste Küche, die es in einem "Sportlerheim" je gab - ganz, ganz großes Lob. Macht unbedingt weiter..."
Mirko Dominiak
"Es gibt nichts besseres, als in die kulinarische Welt des "Adam's" einzukehren. Haben vor kurzem erst den 18. Geburtstag meines Sohnes gefeiert. Das..."
Jacqueline Leonhardt
"Gibt leider nur 5 Sterne... Hätte gerne mindestens 6 gegeben..."
Jens Meier
"Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn dies möglich..."
Gino Scharfenberg
"Ein wunderbar familiäres Flair, gute bürgerliche Küche auf pfiffige und besondere Art und jedes Mal eine..."
Victoria Panser
"Mega gutes Essen! War Silvester dort!..."
Dori Breti
"Vielen Dank noch einmal für das Catering zu unserer Party! Es war abwechslungsreich und einfach besonders :) Gerne..."
Stephanie Hochmuth
"Noch nie so lecker auf nem Bolzplatz gespeist. Hut ab, gefällt mir sehr gut (y) Die große Karte muß irgendwann auch mal ausgetestet werden...."
Daniel Meyer
"Das Grill-Catering war heut..."
Stefan Zwickau
"Uns gefällt es..."
Karsten Bonitz
"Absolut super..."
Jens Brunner
"Tolle Location direkt am Fußballplatz. Auch ohne Spiel absolut empfehlenswert. Leckeres Essen und ein Wirt, der mit Herzblut dabei ist, runden das..."
Annett Gebert
"Wir waren überwältigt 👍🏻 Super Service,das Essen war auf Sterneniveau. Wir kommen wieder! Vielen Dank ans gesamte Team..."
Jens Gruschwitz
"Top Empfehlung!!Wir kommen immer wieder gerne. Das gesamte Team ist mit soviel Herzblut dabei und erfindet sich immer wieder neu. Wir hatten hier..."
Anne Loeffler
"Restaurant auf dem Vereinsgelände des SV Planitz. Zum Adam stemmt sowohl das Catering an Spieltagen des SV, als auch ein separates Restaurant im..."
Axel Wiegand
"Sehr gute..."
Stefan Stiehler
"Super Essen, es war ganz frisch und heiß. Hat zwar länger gedauert bis es kam, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Bedienung war auch sehr nett..."
Angelika Wuerzburg
"Wir waren heute hier, um das Lamm-Asado-Spezial zu genießen und wurden zu 100% positiv überrascht. Ein absolutes Feuerwerk an verschiedenen..."
Jens Mehlhorn
"Vom feinsten..."
Ben.
Alex Zwickau
76/100 (4910 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Bar
International
Europäisch
Speiselokal
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Bar
Gastropub
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Einfach nur toll!!!! Ich liebe es !!! Essen ist eine augenweite und lecker uuuund die Bedienung ist sehr sehr nett..."
Silvia Biering
"Great food and great service. Breakfast on till 1.00pm and buffet style. Family friendly and plenty of seating both inside and..."
Dawn Walsh
"Gemütlich das Wochende, bei lecker Essen und netter Bedienung , ausklingen lassen.... Allen noch einen schönen Sonntagabend .... Bis bald ... LG..."
Conny Müller
"War gestern ein super lustiger Abend...Essen und Getränke waren Top!!! Aber unser Lieblingskellner " Diddy" war der Hit,einfach unschlagbar...wir..."
Anja Bergert
"Von außen sehr unscheinbar. Jedoch sehr zu empfehlen! Sehr umfangreiche Speisekarte sollte keine Wünsche mehr offen lassen... Das Personal ist..."
Jonas Mühne
"Egal, wann und wo man das ALEX betritt, ist ein Besuch immer super! Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränke und Gerichte..."
lou xvi
"Wirklich seehr sehr leckeres und satt machendes Essen, tolle Preise und lieber Service. Nur zum weiterempfehlen, vorallem für die die mal was neues..."
Sarah-Helene Uhlemann
"Wir hatten mit wirklich sehr freundlichen Mitarbeitern zu tun. Sehr umsichtig, freundlich und hilfsbereit. Man war auch gegenüber unseren zwei..."
Timmy Wagner
"Vielfältige Karte. Schmackhafte Speise-Kreationen. Freundlicher rascher Service. Schön zu sitzen auf dem Markt. Viele Gäste jeden Alters. Sehr..."
Werner Kirschbaum
"Wie immer alles frisch und lecker . Personal freundlich und zuvorkommend . Der Küchenchef ist Spitze. Vielen Dank und hoffentlich bald wieder..."
Bernhardt Kathi
"Genuß und Urlaub vom Alltag ... kann man eigentlich nicht besser treffen. Ich bin auch immer wieder fasziniert über die Inneneinrichtung, man sieht..."
Robert Freund