Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Zwickau zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pinocchio
97/100 (3667 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Abendessen
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen hier ist einfach meeeeegaaaaa!!! Super nette Bedienung, bester Pizzabäcker und die Küche zaubert ein leckeres Essen nach dem anderen! Wir..."
Jürgen Weiß
"Einfach sensationell...Waren das erste Mal da und kommen garantiert..."
Verena Baumann
"Tolles Essen,nettes Personal ,wir kommen gerne..."
Franzi Schubert
"Klasse Restaurant! Unser absoluter Lieblings- Italiener! Danke an das ganze Team für die tolle Bewirtung! Wer es noch nicht kennt, hat was..."
Matthias Härdler
"Ambiente acogedor. Muy buena comida, muy buen servicio. Los postres son una pasada...."
Javier Ariel Recalde Cosentino
"Super Atmosphäre, gute Auswahl an Speisen, faire Preise... und das wichtigste: es schmeckt..."
Maria Müller
"Bester italiener der Stadt. Sehr lecker und sehr freundliches Personal mit dem coolsten Kellner überhaupt. Tolles..."
Michel Martin
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung absolut top, Service und Personal perfekt. Ist absolut zu empfehlen, wir kommen auch bald..."
Mandy Himmer-Kirst
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und es war super Klasse. Unsere Mädelsrunde hat sich richtig wohl gefühlt. Das Essen super Lecker...."
Katja Gerdau
"Immer wieder ein grandioses Essen... egal was man bestellt..."
Marcus Raab
"Bester italiener der Stadt. Sehr lecker und sehr freundliches Personal mit dem coolsten Kellner überhaupt. Tolles..."
Anne Mergner
"Sehr nette Bedienung, lecker Essen,super Köche und sehr schönes..."
Sandra Hercher
"5 Sterne sind für euch echt zuwenig. Danke für den schönen Abend..."
Andre Schmutzler
"Neuer Lieblings-Italiener ! Kann mich den anderen Bewertern nur..."
Andre Patze
"Mein Lieblings Italiener in Zwickau! Tolles Essen und super freundliches..."
Sarah Sun
"Great food atmosphere and service. Im giving them 5 stars because they deserve them. Danke..."
Elis Elb
"Eines der besten Restaurants die ich in Zwickau..."
Thomas Klinginger
"Alles superEssen lecker Bedienung Top wir sind rundum..."
René Banz
"Weiter so ihr seit..."
Marcel Fiedler
"Immer absolute Wohlfühlatmosphäre, super nette Bewirtung und tolles..."
Jana Weis
"War ein sehr gemütlicher Abend bei sehr gutem Essen. Vorallem die Vorspeise überbackene Aubergine war köstlich. Sie war sehr ausreichend, man..."
Cini Mimmie
"Gestern das erste Mal da gewesen. Waren sehr positiv überrascht. Super guter Italiener, und top Essen und Getränke. Personal und Inhaber echt..."
Michael Döring
"Trotz bevorstehenden Schließung wegen Corona sehr freundlich und optimistisch Essen super lecker in einer schönen Atmosphäre. Wir kommen wieder..."
Frank
"Das essen war sehr gut und die Atmosphäre war auch sehr..."
Sibylle Griebel
"1A Pizza, sehr freundliche Bedienung und "Sonderwünsche" werden auch -sofern möglich- super umgesetzt. Meine..."
Jens Welsch
"Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente, ganz fleißiges und nettes Personal, TOP Essen. Gute Preise. Ich komme gern..."
Ruby Springmann
"Heute zum Abholen bestellt. Rundum zufrieden. Von der telefonischen Bestellung, der Pünktlichkeit, dem Ablauf der Abholung, der Freundlichkeit vor..."
L. S.
"Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant. Kommen aber mit Sicherheit wieder. Sehr gutes Essen. Perfekt abgeschmeckt und sehr ansprechend..."
Dietmar Frieß