#}
Sluurpy > Restaurants in Zwickau > Bäckerei Tauber

Bäckerei Tauber - Zwickau - Fotoalbum

Super. Stollen. Wir fahren 16 km nur um den Stollen Qualität zu bekommen. Er ist der beste. Auch das Angebot ist vielseitig. Dankeschön so einen Bäcker es gibt. Freundlich schnelle Bedienung
Sehr guter Bäcker, der sein Handwerk versteht, mit sehr viel Auswahl! Besonders die Butter- und Mandelstollen (gibt auch Marzipanstollen) in der Winterzeit sind zu empfehlen! Man sollte aber, verständlicherweise, etwas Wartezeit einplanen. Ein kurzer und netter Plausch mit den freundlichen Verkäufer
Ganz toll. Freundliches Personal, super leckere Backwaren und ein sauberer, liebevoll dekorierter Verkaufsraum. Ich bin begeistert!
Backhandwerk in Perfektion! Man sollte aber zur Zeit etwas länger einplanen, Schlangen sind hier an der Tagesordnung . Alles absolut lecker!!!
Diese Bäckerei / Konditorei ist nichts anderes als ein Schlaraffenland. Recht unauffällig in einer Seitenstraße gelegen, bekommt man hier für den Gaumenschmaus nur das Beste geboten. Wegen der Pandemie sollte man jedoch Zeit mitbringen, da nur max. 2 Personen gleichzeitig den Laden betreten dürfen.
Jedes Jahr wieder ein großen Stollengenuss .Da stellt man sich gerne mal an .Natürlich mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen.
Super Auswahl, alles frisch und lecker! Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern bei Fragen weiter
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Und Mega lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch