Zur Waldschänke

Zur Waldschänke, Zwickau Koenigswalder Str. 12 - Zwickau

deutsch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Waldschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
470 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yvonne Linke
+5
Seid der Küchenchef weg ist , kann man wieder lecker essen gehen.kann ich nur weiter empfehlen !!!!!
Facebook
Thms Byrl
+5
5/5 Super Leckere Erdbeertorte :D Kaffee war auch gut. Preise auch im Rahmen. Gerne wieder.
5
Swetlana Wolf
+5
Sehr freundlich, sehr gutes Essen, sehr zentral und doch Recht ruhig, gut zu erreichen, alles sauber und hell, es gibt auch einen Außenbereich was teilweise untertacht ist. Kann man nur empfehlen. Leider für Behinderte nur Außenbereich empfehlenswert da es zum Clo viele Treppen sind und auch beim Eingang eine Stufe und die Türen etwas schmal sind.
4
Rudolf Huber
+4
Schön gelegene Gaststätte mit freundlichem Personal und einem schönen Biergarten. Ansprechende Speisekarte bei der Zubereitung der Beilagen hätte es nicht ganz so bissfest sein können. Dafür war das Fleisch genau auf den Punkt.
5
Alexander Grunert
+5
Kleines uriges Gasthaus mit Pension. Ambiente ist rustikal und versetzt einen in den Charme eines alten Forsthauses. Es gibt einen recht großen Veranstaltungskalender mit Kabarett usw. Das Essen war absolute Klasse. Gut bürgerliche Küche in einer sehr guten Qualität. Ich konnte mehrere Gerichte kosten und es waren alle super schmackhaft. Teilweise gibt es zum traditionellen auch moderne Gerichte. Dies zieht sich auch beim Dessert weiter durch. Alles in allem. Ein sehr gelungener Abend. Kleiner Minuspunkt 22 Uhr war Feierabend, wir hätten bestimmt noch ein bisschen gesessen aber das hat dem ganzen keinen Abbruch getan.
5
Christian Stuhldreher
+5
War lecker, die Bedienung war freundlich, schnell und nicht zu aufdringlich, gern wieder !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Waldschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Waldschänke

83 4.2 4.3 3.5
China-Restaurant Mandarin 87 4.5 4.6 4
Schickeria 84 4.2
Bella Italia 72 3.6
Zum Dortmunder 89 4.8 4 4.5
Sun House 89 4.6 4.7 4
La Vu 97 4.8 4.9 4.5
Bäckerei Kunert 92 4.2 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 523798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1