Laurentius

Laurentius, Wilkau-Haßlau Kirchberger Str. 6 - Wilkau-Haßlau

italienisch
• französisch
• deutsch
• international
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Laurentius?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 212 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,7
48 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,7
38 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/09/2020
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/12/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Wolf
+5
einfach nur lecker und gemütlich !
5
vikingvape
+5
Spitzen Küche! War, wie schon so oft, sehr begeistert und mega lecker!!
5
Michael Walter
+5
Von der Vorspeise bis zum Dessert, hochwertige gut bürgerliche Küche. Man schmeckte die Liebe des Koches zu seiner, so kam es mir vor, Berufung. Nicht nur das alles handwerklich super war, auch die Portionen waren mehr als ausreichend. Der Sekt von Schloss Wackerbad war für mich eine bereichernde Entdeckung, obwohl ich Schaumweine eigentlich nicht mag. Der Service war stets freundlich und verbreitete auch bei vollem Hause nie Hektik. Waren jetzt schon zweimal da, bin nur ab und zu in Zwickau, und beide Male war es vorzüglich. Danke wir kommen wieder.
5
Markus Dörrer
+5
Immer wieder ein Genuss!
5
Yannik Schorch
+5
Wie immer perfekt. Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und von der Qualität der Küche absolut überzeugt. Nirgendwo sonst wird man so herzlich begrüßt und kann immer auf feinste Speisen zählen. Einziger Kritikpunkt: Die Portionen sind recht groß sodass man viel Appetit mitbringen sollte.
5
Christine Landgraf
+5
Super Essen , die Anlieferung ist auch immer 1 A. Immer gern wieder
5
Doreen Tautenhahn
+5
Wir hatten Essen außer Haus bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Pünktlich wie verabredet wurde geliefert. Probieren sollte man unbedingt die selbst gemachten Wickelklöße. Ich habe noch nie so gute gegessen. Das Restaurant hat sich mehr auf den Lieferservice spezialisiert. Daher kann man auch nur am Donnerstag und Freitag Abend dort essen gehen. Und man sollte reservieren, der Innenraum ist nicht sehr groß.
5
Rolf Weichert
+5
Super Abend , 1a Essen, Top Bedienung!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Laurentius

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Laurentius

98 4.7 0 5
Kilada 83 4 0 4
Pizzeria-trattoria Amante 95 4.7

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 212 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 671037

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1