Sluurpy > Restaurants in Zwickau > Le Tre Perle

Bewertungen Le Tre Perle - Zwickau

Lau Lau
Tolles Essen, tolle Atmosphäre, passt einfach.
Melanie Baran
Super leckeres und frisches Essen und das dessert muss man probiert haben. Nette, freundliche Bedienung die mit Herz und Seele dabei ist.
Meeri dan Huuhkaja
Ein sehr schöner Abend hier! Ein schlichtes Ambiente und eine großartige Bedienung, der mit seiner aufgeschlossenen Art und seinen kleinen gesanglichen Einlagen bei der Arbeit den Gast in ein italienisches Flair versetzt, das kaum zu toppen ist. Zu dem ist es sauber und sehr ordentlich hier, das Essen frisch und vorzüglich. Ich werde sicherlich wieder hier her kommen. Danke für den schönen Abend! Macht weiter so
K. Fischer
Bester Italiener!
Kai-Uwe Dehne
Bahnhofshalle ,nicht gemütlich und Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch nicht ganz
Isabel Hofmann
Schönes Ambiente. Der Service ist TOP und das Essen super lecker. Wir kommen gerne wieder.
Samsons Power Studio
Topp Lokalität. Lecker Essen und Getränke. Preis Leistung Topp. Nettes, lustiges und freundliches Personal. Gern wieder....
Fritz Lackritz
Der singende Italiener aus Zwickau. Sehr lustig. Und kochen kann er auch. Wir kommen wieder.
Simone Kraske
Wir waren immer total begeisterte Fans vom "Le Tre Perle" ! Das Essen ist auch immer noch unschlagbar, aber die Bedienung ist viel zu langsam. Wenn der Laden rappelvoll ist und nur zwei Mädels bedienen, die auch noch die Getränke selbst Zapfen müssen, das kann nicht funktionieren!!! Schade .
Pascal Winkler
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es sich hierbei um den besten Italiener im Kreis Zwickau handelt! Vom Service bis hin zum Essen einfach eine kulinarische Reise ins Land der Sehnsucht. Die Einrichtung im Le Tre Perle und während den Sommermonaten in der Residenza Estiva am Strandbad Planitz laden einfach zum verweilen ein! Was Vito seinen Gästen bietet schafft kein anderer. Kann nur jedem empfehlen dort mal schleunigst vorbei zu schauen ;)
Steffen Schumann
Immer lecker und sehr unterhaltsam .Ein Besuch ist bei Vito immer ein Höhepunkt !!!
Maria Müller
Wir waren gestern...einfach, auf einen gemütlichen Abend. War gemütlich, das Essen war durchweg lecker und typisch italienisch. Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!
Steffen Schlöricke
Perfektes Essen, Ambiente und Bedienung, so stelle ich es mir vor.
Lutz Sparrow
Hannes sagt noch mal Danke! Du weißt, er kann das nicht selbst tun :-) Also übernehme ich das mal, auch im Namen der Liebsten. Jugendweihe war spitze. Alle Gäste zufrieden. Service super. Und, den Stiefel Bier zum Schluss hat es unbedingt gebraucht. Ich krieg gleich Hunger! ;-) Bis bald!
Denise Richter
Einfach nur Super. Spitze Essen, Spitzen Bedienung. Tolles Ambiente, muss man einfach nur erlebt haben. Weiter so! :)
Burger Doner Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña