Gaststätte "glück-auf"

Gaststätte "glück-auf", Zwickau Alter Steinweg 29 - Zwickau

deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte "glück-auf"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 810 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
435 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,5
24 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,4
211 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 17/12/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/06/2023
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen

Bewertungen

5
René Siemon
+5
Gute Hausmannskost angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung und schneller Service. Anlässlich eines 60. Geburtstags waren wir mit 11 Personen zu Gast. Die Zusammensetzung 4 Kinder und 7 Erwachsene plus ein kleinen Hund. Bereit gestellt wurde uns eine kleine Nische mit Bergbau typische Utensilien. Wandverkleidung erinnert an ein Stück Minenschacht. Weitere Sitz Möglichkeiten wir Freisitz sind vorhanden. Tisch war schon vorbereitet, auf der Speisekarte wurde jeder fündig. Das Angebot ist Breit gefächert: Warme und Kalte Vorspeisen, Hauptgerichte Fleisch, Fische oder Pasta für jeden was dabei. Die Bestellung wurde rasch bearbeitete, Vorspeisen und Hauptgericht kamen zusammen. Klassischen Anrichteweise nach Guter alter Schule mit kleiner Salatgarnitur in der Mitte. Alle Portionen in angemessener Größe. Renner an diesem Tag bei uns am Tisch Steak Strindberg. Für mich selber gab es Soljanka als Vorspeise und Weißen Spargel von der Saisonkarte mit Schnitzel dazu frische Hollandaise als Hauptgericht. Als Dessert gab es noch einen sehr leckeren Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne. Mit einer Spur Nelken war mir neu aber lecker. Preislich kann ich nur Sagen für das Angebot und Große der Gerichte gerechtfertigt. Die Gesamt Rechnung wurde mir ausnahmsweise nicht gezeigt „Heute mal Gast =)“. Vielen Dank für das Guten Essen auch ans Küchenteam. Mit freundlichen Grüßen
5
Susan Schmidt
+5
Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Portion ausreichend groß und geschmacklich lecker. Bedingung freundlich. Wir hatten nichts zu beanstanden.
5
F Fiedler
+5
Wir kamen spontan zu sechst dort hin und wurden freundlich bedient. Das Essen dauert etwas, das wurde so angekündigt. Man hat in diesem Lokal aber sehr viel zu schauen, insofern ist es aushaltbar, auch da die Getränke schnell kamen und die Bedienung aufmerksam ist. Danke.
5
Manfred Dumm
+5
Sehr Schmackhaftes Essefür vernünftige Preis,und gute Bedienung,werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort Essen
5
Uwe Scheffler
+5
Sehr gutes Essen schmackhaft immer frisch zubereitet sehr zu empfehlen freundliches Personal
5
Ewald Deck
+5
Freundliche Bedienung sehr zuvorkommend und das Essen war sehr lecker und reichlich
5
Andrea Cornelsen
+5
Immer wieder gerne,das einzige Lokal in Zwickaus Innenstadt mit leckerer Küche,nette Bedienung.Preis, Leistung stimmt ein Lokal halt zum Wohlfühlen,gerne wieder👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte "glück-auf"

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 810 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 3031900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1