Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Zusmarshausen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kultur-stadl Wörleschwang
94/100 (1772 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Pub
Bar
Cafe
Pub
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Bar
Pub
Café
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Nichts hätte besser sein können. Vom Service, über das Essen bis hin zum liebevoll gedeckten Hochzeitstisch! Unglaublich tolles Team! Wir kommen..."
Franziska Schütze
"Es macht große Freude als Künstlerin im Kulturstadl aufzutreten!!! Diese brillante Mischung aus absoluter Professionalität und persönlicher..."
Barbara Weinzierl
"Wir waren zum Kaffee trinken im Kulturstadl und haben dazu einen phantastischen Kuchen gegessen. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. In einem..."
Kristine Gulde
"Echt ein Geheimtip für ein sehr schönes Lokal. Wenn jemand Burger liebt, dann muss man dahin!! Vergesst die ganzen Burger Ketten, was ich gestern..."
Holger B.
"Hammer Lokation mit einem super Service Team und sehr lieben..."
Wolfram Ertle
"Haben uns mal wieder super toll vom Kabaretisten Martin Frank unterhalten gefühlt. Seine Gesangseinlagen sind ein Ohrenschmaus und viel glacht wurde..."
Simone Schwarzott
"Ich leb in Österreich und hab keine Ahnung was das ist aber trotzdem 5..."
BoredTurk
"Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. "Corona-Regeln" werden eingehalten ... es gibt ausreichend Platz und..."
Philipp Flesch
Landgasthof Demharter
91/100 (1117 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Gesund
Deutsch
Speiselokal
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen hier ist spitzenklasse..! Hier wird sich sehr um die Gäste und ihr Wohl gekümmert.. Salattheke sehr zu empfehlen..besonders der..."
Claudi Herzer
"Unsere Hochzeitsfeier war am 31.12.2016 mit Sekt Empfang Glühwein Kinderpunsch Mini-Weizen und gemischten Häppchen durften wir unsere Gäste..."
Lisbeth Keiß
"Wer die Demharters nich kennt, hat die Welt verpennt!!!! Bestes Lokal was ich und meine Familie kenne..."
Jens Fußan
"Einfach nur zu empfehlen, essen und Service sowie Freundlichkeit ausgezeichnet! Wir hatten ein wunderschönes Tauf Fest bei euch! Danke für diesen..."
Simone Aumüller
"Essen super lecker, Personal sehr freundlich. Perfekte Geburtstagsfeier am..."
Julia Folz
"Letzten Samstag war es endlich so weit! Wir buchten schon ein Jahr vorher unsere Hochzeitsfeier beim "Landgasthof Demharter". Da wir vorher nie dort..."
Miriam Fischer
"Super Essen, tolles Ambiente, tolles Personal, tolle Inhaber Familie. Wir haben 2014 unsere Traumhochzeit im Landgasthof Demharter gefeiert, es war..."
Nicole Glaß
"Vielen Dank nochmals an Fam. Demharter und ihr klasse Team! Wir hatten hier unsere..."
Fabi Wittke
"gut nein sehr gut wie immer Küche und Service auf hohem..."
Rolf Hochwald
"Essen und Service ist 1A ! Im Sommer super Biergarten! Das Grill Buffet All you can eat ist hervorragend!..."
Roland Springer
"Nett, super lecker und sinnvoller Umgang mit den Corona-Verpflichtungen. Gerne..."
Tobias Schiesser
"Freundliche Bedienung und wieder ein leckeres Essen. Wer die bayerische schwäbische Küche sucht, ist hier gut aufgehoben. Ich hatte "Von allem..."
Monika Bail
"Bestellung per Whatsapp hat super funktioniert. Abholung, der aktuellen Situation geschuldet, kontaktfrei aber sehr freundlich. Essen war super..."
Benni Partsch
"Lecker lecker lecker 🙃 Schnitzeltag im gemütlichen Biergarten genossen. Hier gibt es sowohl bodenständiges als auch ausgefallenes Essen das..."
Birgit Seitz
"Natürlich mit Reservierung ;-) Sonst ist es ein Glücksspiel am Sonntag Mittag Plätze zu bekommen. Wir waren mit vier Personen und einem kleinen..."
Wolfgang Heinemann
"Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundlich und Nett und das Essen ist der Hammer. Einen Besuch auf jeden Fall..."
Andreas 130385
"Wir haben uns heute spontan entschieden mal wieder essen zu gehen. Unsere Wahl fiel dann auf den Landgasthof Demharter. Nach kurzer telefonischer..."
Sabine Hornik
Gaststätte Bräustüberl
79/100 (928 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit das beste Essen im ganzen Landkreis. Super Service. Wenn Gäste von außerhalb kommen, laden wir sie immer hierhin ein. Bislang war jeder..."
Stephanie
"Wir fanden es sehr schön dort. Der Service war super freundlich und das Essen war ein Traum...besonders die Apfelküchlein mit..."
Mario Puschner
"Fast jedes einzelne Gericht hier ist hervorragend. Sehr schön ist, dass das Angebot für Vegetarier und Veganer auch schon etwas gewachsen ist. Wenn..."
Lydia L.
"Mega leckeres Essen und ein absolut nettes und freundliches Personal. Einfach zum..."
Florian Wunderle
"Bewertung bezieht sich auf den To Go-Service: Das Essen war an und für sich sehr lecker aber... -Preis auf der Rechnung stimmt nicht mit dem auf der..."
Johannes Bäurle
"Hier ist das Essen Top👍👌Preis Leistung super. Die Bedienungen sehr Freundlich. Wir kommen gerne wieder..."
Horst Hofmann
"Essen war super, leider hats etwas lange gedauert, wurde aber durch die Qualität und die Portionen wieder ausgeglichen Heute essen abgeholt wie..."
Gertrud Glas
"Räume sehr schön und sauber, essen reichlich und lecker. Personal freundlich und aufmerksam. Im Team scheint ein gute Stimmung zu..."
Reinhold Jung
Ristorante Pizzeria L'arena
87/100 (1069 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ci sono stato sabato, era il primo giorno della nuova gestione quindi in fase di riorganizzazione ma nonostante tutto la pizza è stata buonissima..."
Luigi Griffo
"Sehr zu empfehlen! Heute gab es frische Fisch- und Muschelgerichte. Sehr appetitlich angerichtet und wahnsinnig lecker. Ihr seht uns bald wieder..."
Gabriele Gerl
"War echt mit Abstand ganz großes Kino ein echter..."
Gilbert Schmotz
"Pizza super..."
Popa Luiza
"Wir haben hier Mittags Pizza und Nudeln bestellt. Beides war pünktlich fertig. Sowohl die Pizza, als auch die Nudeln haben sehr lecker geschmeckt...."
Aida Jenik
"Sehr nette Personal Leckerste Pizza Meine 3 Kinder waren auch sehr zufrieden Grazie bis..."
Tum Renkler
"Die Pizzeria liegt unscheinbar zwischen Busbahnhof und Fußballplatz in eine Art Vereinsheim. Pizzeria hell u. zweckmässig eingerichtet, sauber...."
S.e. Scholty
"Super leckere italienische Küche, findet man hierzulande sehr selten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisen waren sehr..."
Philipp R.
"Seit dem Besitzerwechsel 2016 ist l'Arena ein super Restaurant geworden. Die gelungene Umgestaltung des Innenraums lässt fast vergessen, dass das..."
G. C.