Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ziegenrück

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Fernmühle
95/100 (1128 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben jetzt in der Quarantänezeit das Lokal unterstützen wollen, leider hatten wir ursprünglich übersehen, dass man vorbestellen musste. Wir..."
Roberth Pflug
"Wir waren zum Mittagessen im Restaurant, sehr tolle Auswahl an Speisen, nette Bedienung und die Atmosphäre war schön! Das Essen war super lecker..."
Minh Montinari
"Super freundliche Service und ein dickes Kompliment wegen den Masken bei der Hitze. Es werden tolle thüringische Gerichte angeboten. Nachspeisen..."
Planungsbüro REDERMEIER Redermeier
"Absolut Top! Ambiente Gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr lecker und frischgekocht. Hier kann man Gut Essen zum Fairen..."
#holdt
"Wir waren Anfang September zum zweiten mal im Hotel "Zur Fernmühle" und sind wieder total begeistert. Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt und..."
Guntram Schwartz
"Schönes und gemütliches Restaurant. Hier ist man wirklich um die Kundschaft bemüht. Das Essen schmeckt und die Bedienung ist ehrlich freundlich...."
Mic Schuri
"Lecker Essen. Super Lage. Herrliche Ausflüge. Mit Sicherheit ein Geheimtipp. Leider gibt es hier im Ort keinen Geldautomaten. Zumindest aber gibt..."
Der Geheimnisvolle