Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Zeven

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parthenon
92/100 (2624 ratings)
Restaurants
International
Grillspezialitäten
griechisch
International
Grillspezialitäten
Griechisch
International
Grillspezialitäten
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Wir waren jetzt das zweite Mal da und wir sind sehr zufrieden.Essen top und Bedienung sehr nett und..."
Sven Fischer
"Wie immer super leckeres Essen, top Preise und netter..."
Sabrina Jücker
"Super lecker! Super freundlich! Was soll ich noch sagen? Außer: ich könnt schon wieder hin..."
Manuela Lünzmann
"Tolles Essen, super nette Bedienung, da gehen wir ganz sicher wieder hin..."
Birgit Hinder
"Sehr lecker, war etwas voll ..... dadurch etwas lange Wartezeit auf die Getränke. Aber das kann mal passieren. Kommen auf jeden Fall noch mal..."
Ol Ri
"Heel lekker en uitstekend eten .. Sehr lecker, ausgezeichnetes..."
Walter van der Vet
"Der beste Grieche ever. Mehr kann man zwar schreiben aber wir fahren lieber hin und..."
Nicole Stichert
"Bester Grieche in Niedersachsen und um zu...das Essen-Büffet-Service-Mitarbeiter alle oberste Liga..kann nur sagen..."
Joachim Jesse
"مدينة رائعة وغابات اروع وشعب يحترم الاخر . شكرا المانيا ... شكرا ميركل ... شكرا دورتي..."
Marwan Al Esh
"Einfach lecker, und tolle Bedienung, wir sind jederzeit gern..."
Karl-Heinz Meyer
"Seit über 30 Jahren(quasi seit meiner Kindheit) gehe ich dort essen. Und für mich gibt es keinen besseren Griechen in der Umgebung. Service immer..."
Tanja Buchmann
"Sehr leckeres Essen. Bin schon seit Jahren hier und alles war top bisher. Auch das Abholen klappt einwandfrei und das Tischbuffet mit einer..."
Maik Schächtel
"Auf der Rückfahrt von unserem DK-Urlaub haben wir in Zeven einen Zwischenstopp eingelegt und wollten griechisch Essen gehen. Da es Samstagabend war,..."
Michael Baumöhl
"Freundliches und zuvorkommendes Team. Sehr leckere Speisen und Getränke. Die Grillteller sind top und absolut empfehlenswert. Soweit gute..."
Vip Boxx
"Das Fleisch ist wunderbar zart und saftig. Allerdings sind die Portionen per Gericht irgendwie nicht richtig abgestimmt und für ein griechisches..."
quotenredhead
"Waren zu viert da. Geschmack sehr gut. Die Auswahl etwas wenig. Preise sind ziemlich günstig. Haben das Tischbuffet bestellt. Es war eine..."
dimka skripa
"Das ist mein Stammlokal. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr gute Qualität der Speisen , und sehr sehr nette..."
Thomas Lührsen