Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Zeuthen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Olympia
77/100 (4359 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes Team/ tolle Location �wir danken für die liebe Gastfreundschaft und das leckere Essen...wir werden Euch wieder sehr gerne..."
Erdal Beyhan Çakmak
"Wird von uns immer gern besucht und Freunden als ein vorzügliches Restaurant mit freundlichen Personal und schmackhafter Küche..."
Uwe Schüler
"Wir sind hier oft u immer wieder gerne. Leckeres Essen � super gastfreundlich, man fühlt sich als Gast hier sehr gut angenommen! *****können..."
Simone Wonczikowski
"Immer gern wieder, sind sehr oft dort und immer Super Essen,Super Gemütlichkeit, Perfekter Ausblick und Nettes Personal.Die Preise sind ok.LG aus..."
Jörg Fischer
"Vielen Dank immer gerne wieder . Sehr sehr kinderfreundlich und das Essen ist eine Wucht . Sehr schade das wir nicht öfters hier sind . Klar kann..."
Dirk Eisen
"Etwas teurerer Grieche, aber eine sehr gemütliche Atmosphäre und ein toller Ausblick aufs Wasser und einfach köstliches und hervorragendes..."
Bobby Baumeister
"Immer wieder lecker :) super Personal, zuvorkommend und nett und das Essen ist einfach klasse. Schön am Wasser gelegen. Auf jeden Fall immer ein..."
Dennis
"Wie immer war es ein Gaumenschmaus und wie immer sehr gemütlich. Top Blick auf den See und selbst mit 3 Kindern stressfrei,da unser Kellner u.a...."
Nadine Peter
"Wie jedes mal sind wir bei diesem Besuch hervorragend bedient worden. Das Ambiente und der Ausblick auf den Zeuthener See sind genau wie der Service..."
René Ku
"Wir möchten uns auch für ein wundervolles Essen und die überaus nette Bewirtung bedanken. Es war alles nach unseren Wünschen und wir kommen gerne..."
Sabine Eisleben
"Wir waren heut mit den kids da auch wenn es wirklich sehr sehr voll war und die Wartezeiten etwas langer waren als normal , war das essen mega mega..."
Nancy Wölk
"Der beste Grieche, den ich kenne. Wir sind öfters dort. Die Jungs sind immer herzlich und sehr Gastfreundlich. Und das Essen ist ist sehr gut!!!!..."
Pauline Tobe
"War oft da..immer super Essen und toller Blick auf den..."
Jan Waßerfall
"Eins der besten griechischen Restaurants, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Unsere Gerichte waren von bester Qualität. Das Restaurant sehr..."
Klaus-Dieter Becker
"Wir sind Wiederholungstäter, hier wird sehr auf Hygiene geachtet. Mund-Nasenschutz beim Personal, die Tische werden desinfiziert, bevor neue Gäste..."
B. D.
"Super tolles Restaurant in Traum Lage am See. Die Chefs, die Mitarbeiter und einfach alle waren super nett, schnell und freundlich. Das Essen war..."
Simon H
"Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Die Terrasse ist groß, man hat von überall einen schönen Blick auf den See. Wir wurden sehr nett empfangen..."
Korina Schellberg
Kaiser Pavillon
76/100 (1909 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ist das beste Chinarestaurant jenseits von China!!!. Das Essen ist super lecker die Gerichte üppig die Tische immer super gedeckt .Die Bedienung..."
Anne-Katrin Hagedorn
"Wir waren schon ne Weile nicht dort- leider! Das Essen war super lecker! Es ging alles fix! Bedienung sehr nett! Und für das Geburtstags“Kind“..."
Andrea Priebe
"Habe heute mit meiner Familie dort ein Geburtstagsessen gemacht. Essen war super. Service super und ein kleines Überraschungsgeschenk habe ich auch..."
Fritzi Rothe
"Lecker Essen zu moderaten Preisen, Kunden-Parkplatz, eine zuvorkommende Bedienung und rein optisch stimmt zu mindest im Innenbereich alles bis ins..."
Christian Wolff
"Lecker..."
Jolanta Szultka
"Sehr lecker und sehr sehr..."
Mercedes Tempelhof
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Personal auch sehr aufmerksam Teller die leer sind werden immer gleich mitgenommen. Große Portionen..."
Eric Hübner
"Sehr nettes Personal. Ambiente ist sehr authentisch. Das Essen super zubereitet, frisch und einfach lecker und schnell. Wir hatten das Menü Drachen..."
Bianca Albinus
"Tolles Ambiente, super freundliche Bedienung und gutes (nicht Spitzenklasse)..."
Attila
"Schmackhafte Speisen mit besonderem Lob an die Ente. Auf Nachfrage teilte man mit, die Enten würden komplett selbst und täglich frisch von Hand..."
Perci Flage
"Echt super dort tolle Atmosphäre und nettes freundliches Personal. Und sehr sauber und ordentlich am Eingang hat man gleich Desinfektionsmittel, ..."
Idefix K
"Kaiserente mit Nudeln abgeholt. Wie gewünscht scharf. Geschmacklich gut aber nicht wirklich besonders. Der am Telefon genannte Preis von 13,90 wäre..."
Jens K
"Wir waren heute zur Mittagszeit hier und das Restaurant war gut besucht .Die Hygieneregeln wurden toll umgesetzt.Die Kellnerinnen und Kellner waren..."
Manuela Schmohl