Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Zeulenroda

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Toscana
90/100 (1063 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Gleich um die Ecke und super lecker. Bei euch gibt es die beste Calzone, die ich je gegessen habe! Weiter so und bis zum nächsten mal. Ciao...."
Rico Zimmermann
"Sehr nettes und freundliches Personal. Komm gerne hier her,weil ich mich dann einfach wohl..."
Torsten Läster
"Nette Bedienung schöne Atmosphäre sehr leckeres..."
Gertrud Schwartz
"Bester Italiener in Zeulenroda! Unter den Pasta-Gerichten sind alle mit Spinat und Lachs besonders..."
Rudolf Reulbach
"Familiäre Atmosphäre und geschmacklich auf gleichbleibend hohem Niveau! Weiter..."
Andrea Harbich
"Super italienisches Essen. Gehe dort immer wieder mit meinen Freundinnen gerne..."
Su Pri
"Ist ja super und ich bin mir sicher das es dir..."
Giuseppe Pizzo
"Beste Pizza weit und breit..."
Christin Buschold
"Trotz einer sehr kurzfristigen Reservierung haben wir mitten in der "Corona" Zeit einen Tisch für zwei bekommen. Die junge Bedienung war sehr nett..."
dergutebenny
"Klein und gemütlich. Hervorragende Qualität. Sehr..."
Daniel Scharf
"Gemütliches Ambiente und leckeres Essen. Service sehr gut und trotz Feuerwehreinsatz wegen Starkregen war es ein gemütlicher Abend auch dank des..."
4 K
"Sehr schönes Lokal & super Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen (trotz Mundschutz) 😊 wenn wir nochmal..."
Angelique Pohl
"Essen ist einfach Spitze sehr nette Bedinung und sehr..."
Frauendorf Werner
"Sehr leckeres Essen, die Bedienungen waren freundlich, hilfsbereit und flink. Getränke sowie Essen kamen schnell und frisch auf den Tisch. Die..."
L D
"Super lecker italienische..."
Alex Siller