Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Zepernick

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffe Haus Madlen
98/100 (2784 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren 10 Personen, das Kaffee war gut gefüllt, trotzalledem wurden wir herzlich empfangen und der Kellner stellte ruckzuck 3 Tische zusammen,..."
Sophie Rogge
"Das Angebot und der Service sind einfach super. Alles ist lecker und..."
Gerd Rene' Borchhardt
"Nettes Personal, leckeres Eis und das Essen....einfach..."
Friedhelm Hochstein
"100% gut. Freundliches Personal und leckeres..."
Nadine Hauke
"Super lecker! Wir kommen bestimmt..."
Madleen Gehrdichnixan
"Euer Catering zum 60. Geburtstag meines Vaters war wundervoll! Bis demnächst..."
Nick Nickel
"Hier gibt es meiner Meinung nach das beste Eis von Berlin und Brandenburg..."
Roman Grzeszkowiak
"Alles hausgemacht sehr..."
Marion Vietz
"Bester Kaffee im Umkreis von 20..."
Michael Peters
"Ein sehr schöner Laden, eine sehr nette Bedienung. Das Angebot von Speis / Getränk ist in Ordnung. Ich war dort schon einigemale, an sich, schmeckt..."
Party Event Management Berlin und Brandenburg
"So ein gemütliches Frühstück hatten wir schon lange nicht mehr. Freundliche Bedienung und alles sehr sehr Appetitloch angerichtet. Wir kommen..."
Simone Bauer
"Dieser Bäcker ist mein absoluter Lieblingsbäcker. Die für mich besten Brötchen und der leckerste Café to go! Ich komme jedes Mal vorbei, wenn..."
Marie Pötzsch
"Hier gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen für den Hunger. Kaffee, Kuchen, Eis...es war..."
Andrea Sievert
"War sehr nett. Schöne Auswahl, nettes Personal. Hier kann man super einen Kaffee trinken u dazu Eis U Kuchen genießen. Frühstück ist auch..."
Bodo Stark
"+ extra ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir lieben das Madlen!!! Super nettes Personal, Essen, in allen Bereichen total lecker! Nur zu..."
Steffi Schwellnus
"Das Kaffeehaus war wegen Corona geschlossen, aber ein paar Schritte weiter, an der Ecke Heinestr. befindet sich der dazu gehörende Backshop. Hier..."
Florian Fischbach