Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Zempin

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taun Fischer Un Sin Fru
82/100 (1528 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und gemütlich.....jeder Zeit wieder....Vielen lieben Dank an das Personal und..."
Lang Thomas
"Kommen schon über Jahre in diese Fischgaststätte und sind jedes Mal wieder begeistert. Übers Jahr im direkten Vergleich, Geschmack, Masse,..."
paul hoffmann
"Sehr netter Familienbetrieb mit sehr leckerem Fisch Wir waren heute Abend kurz vor Feierabend hier zum Essen und haben eine Fischplatte für zwei..."
Michael Zemke
"Wir waren heute dort essen. Nur Daumen hoch..Fischplatte mit Bratkartoffeln und Gurkensalat, ist der Tipp! Vorweg die leckere Fischsuppe und zur..."
Manfred Bussmann
"Wir haben hier einen ausgesprochen netten Abend verbracht. Wir hatten das Glück , dass wir an einem langen Tisch mit einem uns unbekannten Ehepaar..."
Karin
"Eine wirklich sehr gute Fischgaststätte. Wir hatten ein Fischplatte für 3 Personen. War wirklich super lecker und reichlich. Personal ist sehr..."
Stefan E.
"Sehr leckere und reichlich portionierte Mahlzeiten, natürlich vorrangig mit Fisch. Sehr zu empfehlen und unbedingt vorher..."
Detlef Pohl
"Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Einrichtung nicht so mein Fall, aber kann man drüber weg sehen..."
Karin Jöhren