Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Zeltingen-Rachtig

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Unikat
88/100 (1751 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Hauptgang dauert etwas länger...aber es lohnt sich. Aller Kellner( Männer) weißes Hemd...weißes Hemd finde ich immer toll. Sie waren alle..."
Mario Hähnel
"Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Portionen sind gut und frisch zubereitet. Die Chefs und Angestellten sind immer..."
Meike Meier
"Sehr gutes Essen, Preis Leistung ist super. Ein Punkt Abzug weil wir beim ersten mal etwas barsch abgewiesen wurden. Ich denke mal der Kellner hatte..."
Sven Viehweg
"Leckeres Essen, angemessene Preise! Wir waren gestern mit der Familie hier essen, die Schnitzel waren sehr lecker, die Pilze frisch und die die war..."
Chriss
"Wir waren drei mal dort .Essen absolut Top. Service sehr freundlich. Preis Leistung passt. Immer wieder..."
Harald Meiers
"Das Schnitzel war selbst gemacht und das Essen insgesamt sehr..."
Julia H
"Essen war lecker. Service war nett. Wasser für die Hunde gab es ohne Aufforderung und wurde nachgefüllt. Vom Preis etwas höher, aber noch in..."
Sa Bu1990
"Kleines aber gemütliches Restaurant. Vielfältige Speisekarte auch für Vegetarier ist eine kleine Auswahl dabei. Personal ist freundlich und das..."
Juergen Hußels
Zeltinger-hof
100/100 (953 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach eine Reise wert! Tolles Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal, Essen und Wein für uns "p e r f e k t", die Zimmer sauber und..."
Suzan Michalik
"Ich gebe gerne eine Rückmeldung von meinen slowMosel-Gästen aus Dallas weiter, die von der Mittags-Küche ganz begeistert waren und die 'begehbare..."
Tillmann Otto
"Wir waren nun schon zum zweiten mal im Zeltinger Hof zu Gast und sind mehr als begeistert. Auch bei uns lief nicht alles immer zu 100 % perfekt,..."
Lisa Marie Mangold
"Waren schon 3 x zu Gast...jedes Mal ein anderes Zimmer im Gebäude gegenüber, immer super. Das Highlight war natürlich die Moselsteig-Suite � Und..."
Nise Di De
"...wir hatten eine wunderbare Zeit - ein grandioses Zimmer " den Moselsteig " mit einem sehr gutem umfangreichen Frühstücksbuffet :-) und dann..."
Michael Weiß
"Wir hatten wieder super schöne Tage im Zeltinger Hof! Das Frühstück ist einfach ein Traum, die Leckereien am Abend sowieso und die Mitarbeiter..."
Julia Behr
"Heerlijke kaasschotel en een top-wijntje op een sfeervol terras. Zeker een stop..."
Rudi Breugelmans
"Hier wird mit hochwertigsten Zutaten gekocht. Selbst beim Frühstück allerfeinste Schinken und Käse. Eine Reise..."
Birgit Eschbach
"Osterbrunch mit Familie im Büro mit Gäste des Inhabers gemacht ! Hier stimmt alles , angefangen mit der Bedienung gleich Paris Hilton von der Optik..."
Josef Alt
"Buenos platos de comida típica de la zona. Lo mejor indiscutiblemente su carta de vinos y más si tienes la suerte de coincidir con su..."
Esteban Martinavarro
"Very friendly service. Good price quality rooms and restaurant. We always come back. Mostly..."
Ellen Karamitsios
"Mangiato molto bene, tipico ma raffinato con una selezione di Riesling fuori dell’ordinario. Ottima qualità..."
Giuseppe Aldè
"Wir waren spontan und eigentlich fast zufällig zum Essen dort, trotz vollem Haus zum Sonntagsbrunch hat man uns super nett empfangen und für und..."
Sibylle Heymann
"One of the best establishments in..."
Sagy Osnat Vigdor
"Das Essen , das Ambiente , die freundliche Bedienung :..."
Katrin Karg
"Super gegessen und super Wein getrunken was will man..."
Josef Ehlen
Hotel & Restaurant Deutschherrenhof
82/100 (732 ratings)
Restaurants
Deutsch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
zeitgenössisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Excellent food and service. This was my fourth visit over the last 5 or 6 years and the standard has never dropped in fact this was probably the best..."
Edward Clark
"Wir waren zum Muttertags -Lunch da. Sehr abwechslungsreiches saisonales Buffet mit frischen leckeren Zutaten (z.B. gab es einen Spargelsalat mit..."
Sarah Zimmer
"Wunderschöne Tage bei Euch im Hause verbracht und Eure herzliche Gastfreundschaft genossen, so stellt man sich eine gelungene Auszeit vor ....Danke..."
Lisa Göldi Heiler
"Wir waren zwar 'nur' im Biergarten, aber dort hat es gut geschmeckt, der Service war toll und die Kinder hatten jede Menge Spaß auf dem..."
Jenni Raabe
"Excellent location. Great room and very helpful, friendly staff!..."
Chris Derrick
"Sehr schönes Hotel. Personal schnell und freundlich. Essen sehr gut. Wellness Bereich sauber , modern, absolut ausreichend. Gerne..."
Katja Jungbluth
"Op aanraden van Ulrich Gabriel. Zeer lekker eten,vriendelijke en snelle bediening!!!..."
Ludwig Van Boxstael
"Zeer lekker eten en zeer nette kamer naast de..."
John Dhont
"Alles bestens. Gutes Essen gute Weine. Super freundliches..."
Jürgen Friedrich
"Super Wochenende..."
Frank Lenz
Die Weinstube
81/100 (588 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie erhofft, konnten wir hier einen sehr schönen und entspannten Abend anlässlich unseres Hochzeitstags mit einer wunderbaren Aussicht auf die..."
Steffi Schmitz
"Kein Wunder das die Leute auch von weiter weg extra hier her kommen. Vegan essen trifft auf Kompetenz. Der Chef steht komplett dahinter und ist..."
Eric Hübner
"Leider ist der bereits 4. Aufenthalt vorbei. Die Kombination aus rein veganem (!) Essen und der Herzlichkeit des Familienbetriebes macht für uns den..."
Jana Isabell Fuß
"Amazing food. Every thing we ordered was delicious. Its just one of the best restaurants I ever ate. The waitresses are very..."
Nir Rosenfeld
"Ein besonderer Abend mit einem besonders leckerem Essen.Was für eine Geschmacksexplosion! Absolut empfehlenswert für alle, die in der Moselregion..."
Kerstin Falkenstein
"Wir waren heute das erste mal da und ich muss sagen hier stimmt wirklich alles! Das Essen ist außergewöhnlich gut, die Atmosphäre wohlig -..."
An Dré
"Wir durften gestern das 2 te mal super lecker Speisen ! Vielen Dank das wir trotz Ruhetag gestern kommen durften , so herzlich und nette Bedienung ...."
Christiane Herrschaft
"Wo soll man da nur anfangen? In mitten einer unsagbar schönen Landschaft ist da plötzlich ein liebevolles Hotel mit einer derart raffinierten und..."
Asim Zwonull
"Kulinarisches Erlebnis auf hohem Niveau. Dass ein veganes Menu in geschmacklich mitteleuropäischer Tradition so raffiniert sein kann, war ein neues..."
Anoushka Thomas
"Als Antwort auf die berühmte Frage "Was kann man denn dann noch essen?!" sollte man eigentlich in die Weinstube einladen. ;-) Hier wird sehr..."
Lea Wierwille