Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Zella-Mehlis

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Greco
90/100 (1925 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mega leckere Speisen! Leider war es uns nur möglich zu bestellen, aber das Essen war noch heiß und köstlich, trotz der schlechten Wetter..."
Claudia Bauer
"Super griechisches Restaurant mit sehr freundlichen Inhabern und Personal. Sind auf Empfehlung dort erschienen. Preis-Leistung sehr gut. 5 Sterne..."
Max R.
"Ein sehr gutes und besuchtes Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Das Ambiente ist echt top und sehr angenehm Das Essen kommt zügig und es immer..."
Daniel Zeunert
"Das braucht keine Worte mehr. Jeder der dort hin geht,weiß was ihn erwartet. Gutes Essen ,sehr guter Service und sehr sehr gute Gastfreundlichkeit. ..."
Heike Hanzlik
"Sehr große Auswahl an Griechischen Gerichten. Der Besitzer von dem Restaurant begrüßt alle Gäste persönlich. Auch die Angestellten sind sehr..."
Paul
"Die Atmosphäre war sehr angenehm. Der Chef und seine Angestellten waren alle sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und alles nach..."
Melanie Schwikowski
"Einfach nur unser "Lieblingsgrieche" Sehr freundliches Personal, der Chef passt nur zu gut da rein, immer ein nettes Wort und immer auf ein Späßle..."
Franz Herberth
"Eine Stunde vor Dienstschluss wurden wir noch recht herzlich begrüßt. Freundliche Bedienung, sehr angemessene Wartezeit auf das Essen. Vor- und..."
123tuffi