Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Zeitlarn

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rothammer
93/100 (316 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und die Kaminhütte der Wahnsinn .Danke für den schönen Abend .Volle punkte und noch..."
Karin Hablin
"Regionale und saisonale Auswahl. Das Essen immer auf sehr hohem Niveau. Und erstklassig ! Preis Leistung..."
Stefan Walz
"Service,Ambiente und Essen haben locker 5 punkte verdient . Wen es 10 geben würde hätte ich 10 hergegeben . Beim Essen eher 12 🖒Auch für..."
Dieter Weiß
"Sehr leckeres Essen super Ambiente und sehr nettes Personal kann ich nur jedem..."
Christoph Lorenz
"Chilinudeln, Schweinemedailons miz Steinpilzen und das Wildragout waren super lecker. Das Fleisch zart und die Speisen liebevoll zubereitet. Gerne..."
Johannes Lindemann
"Hatten einen wunderschönen Abend in der Kaminhütte � absolut empfehlenswert..."
Petra Voit
"Is immer ein Wahnsinn genuss �nur zu empfehlen..."
Nina Hausler
"Tolles Essen und sind auch immer für Sonderwünsche offen. Schöner Spielplatz für Kinder und großer gemütlicher ..."
Doris Fink
"Super Service, Mega Essen, Preis/Leistung einfach..."
Stefan Schön
"Gutes Essen und hell &..."
Thomas Obermeier
"Perfektes Essen, schönes ..."
Maria Grimm
"Haben heute das 2.Mal Schnitzel mit Kartoffelsalat abgeholt. Super.. Und wer meint da kann man nix falsch machen der irrt. Alles sehr sehr rund und..."
Astrid Eichenseer
"Preisleistung super! Essen schmeckt richtig richtig gut. Bayerische Küche. Das hauseigene Bernsteinbier ist sehr zu..."
Sandra Fichtner
"Jedes Mal schmeckt das Essen einfach super! Gute bayrische Küche mit hohem Niveau, Personal und Service ist super freundlich und auf Zack. Wir gehen..."
Maria Reisinger
"Das Essen ist immer sehr gut. Freundliche Bedienungen. Angenehme..."
Klaus Kreichauf
"Ich durfte ein sehr gutes Menü genießen, dass mir erstklassig schmeckte. Die Qualität war ausgezeichnet, die Präsentation ansprechend, der..."
Gabriele Groenninger
"Sehr leckeres Essen, saisonale Speisekarte mit tollen Variationen, nette Wirtsleut. Trotz vollen Biergarten und Durchführung von den..."
Anja F
"Das essen ist immer klasse, das personal sehr freundlich, einfach ein super gasthaus! ==> 5..."
_jakob_0311