Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Zechlinerhütte

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Achter
91/100 (1040 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschön gelegenes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichen und aufmerksamen Service hefeweizen schmeckt so lecker das wir am..."
Ingo Löwe
"Ein toller Abend � Matjes von feinsten und Schnitzel satt..."
Berit Roeschen
"Toll gelegen....tolles Team....tolle Küche...können wir nur..."
Peter Grünewald
"Ich hatte ein Rumpsteak noch richtig schön mit Fett dran ,wie sich das gehört Bratkartoffel dazu nettes Personal! Was will man mehr ! Vielen Dank..."
Tino Wernecke
"toll da passt einfach..."
Olaf Renner
"Tolles Restaurante in einer schönen Ferienanlage! Waren mit dem Boot zu Gast. Als Restaurant-Besucher ist der Strom am Gastanlieger für Boote..."
Ivy M
"Wir waren im Juni mit dem Boot unterwegs. Sonntag Mittag, kurzer Hand angelegt. Schöne Terrasse, nette Bedienung mit Humor. Das Essen war super..."
Bärbel Dankert
"Großes Kompliment an den Chef und Koch für seine Reaktion auf ein nicht optimales Filetsteak... Hat uns sehr beeindruckt. Alle anderen Essen waren..."
Ulf-Peter Neiße
"Die Lage direkt am See mit eigenem Bootsanleger ist wahrlich idyllisch und die Bedienung total nett & freundlich. Und die Küche ist absolut..."
tobias mandelartz
"Wir haben einen Hecht gefangen und einfach Mal nachgefragt ob das Restaurant ihn zubereiten würde. Das Ergebnis war..."
Jörg Liske
"Ist alles super gelaufen. Tolle Bedienung Gutes Essen, nette Umgebung Hier passt..."
Michael Meier
"Nettes kleines Restaurant, mit schönen Freisitz. Wir haben dort nur Kaffee getrunken. Aber was wir dort an Speisen gesehen haben, sah lecker..."
An De