Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Zahna-Elster

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Elbcafe Elster
91/100 (3140 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Getränke
Eiscreme
Café
Café
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein super schöne Atmosphäre und es schmeckt sehr lecker die..."
Simone Kowar
"Ich war gestern mit einem Freund ;) bei euch. Sehr sehr leckeres Eis und die hausgemachten Kuchen sehen auch super aus. Vielen Dank für den..."
Florian Schulz
"Einfach, sau lecker geschmeckt..., von A-Z..., yammm, yammm... "Wiedeholungstäterschaft", unsererseits, garantiert... Ein großes Dankeschön,..."
Ellen Dauert
"Immer wieder gern..war heut innerhalb 2 wochen nochmal da .... Hab noch nirgens vergleichbares besseres Eis gehabt. Daumen hoch.. sag ixh immer..."
Diana Laqua
"Super leckeres Eis und tolle Bedienung. Ich komme gerne..."
Hoesy Bonsai
"Lecker Eis ! & Leckerer Kuchen ! Dafür hat sich schon allein der Weg schon gelohnt..."
Mehrweissichnet Uli
"Nette Bedienung - lecker Kaffee - sehr..."
Christian Ott
"Immer perfekt, immer super nett, jederzeit..."
Lothar Gräfe
"Sehr nette und freundliche Bedienung sowie ständig neue und interessante Kreationen. Immer einen Besuch wert. Wärmstens zu..."
Maria Neumann
"Handmade und das schmeckt man auch. Bestes Eis..."
Martin Pawlicki
"Schmeckt Super, freundliche Bedienung, nettes..."
Marion Quaiser
"Alles Perfekt! Vom Essen bis zum..."
David Schmidt
"Spitzenklasse weiter zu..."
Doreen Schmidt
"Mega leckeres Eis. Besonders das Softeis ist der Hit. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und die Preise angemessen für die..."
Katharina Lokisdauddir
"Super Eis, sehr nettes Personal, leckere selbstgemachte Torten und Kuchen. Einfach hinfahren und..."
bernd kittelmann
"Ein tolles Eiskaffee, toller Kuchen, Torte und Eisbecher. Sehr nettes Personal. Gerne..."
Ute Kluge
"Super Bedienung und das Eis war total lecker. Sauberkeit..."
Claudia Beer
"Sehr guter kuchen und Torten auch das Eis ist nicht zu verachten die Eisbecher sind besser als in Venedig wobei es dort solche Eisbecher wie wir sie..."
Ralf Pötzsch
"Nette Bedienung, leckeres Eis... was will man..."
Detlef Samberg
"Wie immer,super super.Eis lecker daneben ein super Fleischer und südlich eine gut..."
klaus-peter hobbit-53@arcor.de
Schmidt's Landgasthof
97/100 (383 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Restaurant
Deli
Buffet
Mittelklasse
"Am 03.06.2017 fand die Hochzeitsfeier meines Bruders bei Ihnen statt. Es war ein unvergessliches Ereignis. Der kleinen Rahmen, den Sie geschaffen..."
Martin Schulze
"Einfach mal zufällig auf der Durchreise angesteuert - - - und einen Grund gefunden, diesen Ort immer wieder gern aufzusuchen! Persönlich, nett,..."
Harald Meyenburg
"Sehr nette Wirtin! Das Frühstück war Ausgezeichnet das Zimmer auch. Nur das mit den vielen Ruhe Tagen was hier Regions Typisch zu sein scheint ist..."
Thomas Krause
"Nette Leute, tolles Essen, echte Gastfreundschaft. Sehr zu..."
Grischa Willrich
"Die Weihnachtsfeier am Freitag, 15.12.2017 der Fa. Kramer Wittenberg war ein voller Erfolg. Das Buffet war unschlagbar und ließ keine Wünsche..."
Diana Pitschke
"Zum zweiten Mal da gewesen. Mega lecker und frisch. Super nette Bedienung. Sehr schönes Gasthaus. Alles wirklich TOP...."
Julia Döring
"Top Adresse! Wenn man einmal da gegessen hat, ist man verwöhnt und woanders schmeckt es nicht mehr. Kann ich nur jedem empfehlen und die..."
Nadine Müller
"Super lecker super Service, immer wieder gern..."
Fran Zi
"Entspannte Atmosphäre mit freundlichem Empfang und super leckerem Essen! Außen ein Freisitz für Frischluft-Fans & drin klimatisiert für heiße..."
Lars Kosubek
"So gut wie immer gut gefuttert. Top Essen Top Preise Guter Service. Kann ich nur empfehlen!!! Ein FETTES LOB an den Landgasthof..."
Ste Ve
"Gepflegtes Ambiente, super freundliche Bedienung und das Essen ohnehin der..."
Jörn Staack
"Immer wieder gern! Einschulung war alles super und die Gäste..."
Nadine Sprenger
"Wir haben heute mal die Lieferung probiert, da ja z.Z. leider kein persönlicher Besuch möglich ist. Das Essen war super lecker, pünktlich..."
Anke Labahn
"Sehr lecker und absolut günstig.uriges und stimmiges Ambiente nette und kompetente Bedienung. Echt ein..."
Sven Schrader
"Haben unser 3-Gänge Weihnachtsmenü bei Schmidts bestellt und dann abgeholt. Sehr lecker, reichlich und die ganze Familie war satt und glücklich...."
Sebastian Schüler
"Wir haben uns Essen zu Silvester bestellt und uns liefern lassen. Alles super lecker und warm. Immer wieder..."
Katrin Grebenstein
"Eine sehr positive Erfahrung, der Service war perfekt, vorbildlich, das Essen super und die Weine aus der Region unbedingt..."
Wilfried Kühnel
"Tolles Ambiente ! Super nette Bewirtung , Essen reichlich und gut !! Klasse Whisky Tasting ! Nur zu Empfehlen..."
Thilo Flint
"Das Essen war sehr gut und wurde sehr schnell serviert. Als Abschluss gab es eine leckere Quarkspeise. Wir kommen gern..."
Cornelia Schulze
"Wunderbarer Landgasthof. Super Service sehr gutes..."
Heike Weiß