Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Restaurants in Xanten

Es gibt 61 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Plaza Del Mar
70/100 (6033 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach ein super schöner Ort. Kann man sehr gut die Seele baumeln..."
Magda Lena
"Essen und Service sind top!!! Werden noch öfters hier..."
Anja Ludwig
"Also meinem "Vorbewerter" kann ich mich da nun wirklich nicht anschließen. Die Wartezeit ist zweifelsohne da, aber das Essen ausgesprochen lecker..."
Marcel Wolter
"Wir waren gestern zum wiederholten Mal im Plaza und es war wieder einmal toll! Nettes und aufmerksames Personal! Das Essen war super!! Für die..."
Jessica Rösl-Ziwes
"Richtig coole Location...sehr empfehlenswert,Preis Leistung top komme gerne..."
Ni Ko
"Wir waren im Urlaub in Rees, und haben đann in Xanten, die römische Ausgrabungstätte/Museum besucht, danach bekommt man einen guten Hunger. ..."
Chris Bauch
"Bin schon ziemlich oft bei Plaza gewesen und wurde bis jetzt kein einziges mal enttäuscht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend aber nicht..."
Roman
"Essen und Aussicht waren top. Geschmacklich wirklich super und nett angerichtet. Ich hatte einen Cheeseburger mit Pommes. Preis/Leistungsverhältnis..."
Jaz
"Unglaublich leckeres Essen zu einem guten Preis. Ein schickes Restaurant, mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten für drinnen und draußen mit einem..."
Yasmin Buhl
"Eine super Erholungsort in diesem Restaurant und mit diesem Ausblick fühlt man sich wie im Urlaub ..Sehr sehr nettes Personal auch wenn es voll ist..."
Torsten Fuerte
"Super Restaurant mit echt leckerem Essen! Die Bedienung war freundlich, obwohl viel los war. Super Positiv war, dass ein Kellner extrem auf die..."
Der Tierfreund
Xantener Stuben Restaurant
95/100 (1400 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Europäisch
deutsch
Gesund
mitteleuropäisch
Deutsch
gesund
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches nettes Personal! Auch die Athmosphäre ist sehr schön, einfach gemütlich. Das Essen war absolut ausgezeichnet. Wir können das..."
Chrollo Lucifer
"Super lecker! Das Essen ist sehr gut, die Portionen fallen für den Preis groß aus. Von außen sieht das Lokal zwar etwas "altbacken" aus, aber das..."
Philipp
"Ich war mit meiner Familie da. Das Essen war lecker und Atmosphäre war ruhig. Uns hat alles..."
Andrey Ushakov
"Super! Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen. Wildgulasch mit Spätzle. Toller Nachtisch. Reichliche Portionen. Nette..."
Andrea Precht
"Durch Google gefunden und nicht enttäuscht worden. Tolles, freundliches und gemütliches Restaurant. Wichtig: Mittwoch ist Schnitzeltag und man..."
Michaela Kloster
"Wir waren im August 2019 dort. Liegt zwar außerhalb des Stadtzentrums im Wohngebier ohne Aussicht auf See oder Altstadt, ist aber aufgrund der..."
Ralf Becker
"Sehr guter Service. Tolle Küche. Rudrum gepflegtes Ambiente. Kommen gerne wieder. 5..."
Stephan Happe
"Freundliches und nettes Personal - liegt ein bisschen weg von der Stadtmitte und wird daher noch ein wenig als Geheimtip gehandelt. Gute und..."
Michael Krämer
Leo's Im Nibelungenhof
94/100 (1193 ratings)
Restaurants
"Besonders positiv , dass hier endlich mal ein Frühstück mit frischen Brötchen und Wurst angeboten wird. Das Angebot ist durchweg hochwertig und..."
Gela Pott
"Das Frühstück ist sehr lecker bei euch. Wir waren am Donnerstag noch da. Das Büffet ist klasse und hat eine große Auswahl. Wer da nicht satt wird..."
Bianca Schmithuisen
"Leckeres Frühstück, perfekter Start in den Tag :-) Am Wochenende würde ich auf jeden Fall frühzeitig reservieren, dann ist ein Platz garantiert,..."
Charlotte Hantel
"Super tolles Frühstücksbuffet, tolle Qualität, wir kommen gerne..."
Nicole Voß
"Tolles Frühstücksbuffet, freundlich, flott, sauber und hell. Sehr..."
Chrisala Moelder
"Sehr lecker, nicht immer die Standardsachen zum frühstücken 👍und das Personal ist auch sehr..."
Boarding Wanduhr
"Sehr nettes Ambiente und freundliches Personal. Das Buffet-Angebot ist reichhaltig. Viele hausgemachte Brotaufstriche, die Klasse sind. Alles sehr..."
Helena Janzen
"Das beste Frühstück und eine schöne Umgebung, um mit Freundinnen eine tolle Zeit zu..."
Elke Peters
"Sehr lecker, Sehr freundlich, wird auf Sauberkeit geachtet, fühlen uns sehr wohl da. Nur zum..."
Elke Katzmareck
"Wir waren am Sonntag dort frühstücken. Alles war wunderbar. Vor allem die tolle Auswahl von Wurst über Käse bis hin zu selbstgemachten..."
Marcus
"Hier gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen selbstgemachten Salaten und Cremes..."
Christopher Prokop
"Sehr nettes Personal und ein reichhaltiges, leckeres..."
Uta Keup
"Ein moderner hübscher Ort mit sehr gutem und vielseitgem, reichhaltigem Frühstück. Zuvorkommendes und freundliches..."
Wolfgang Schneider