Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eisbar Hier & Jetzt
99/100 (175 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Gesund
gesund
Zeitgenössisch
Bar
Pub
Deli
Speiselokal
Bar
deutsch
Deli
zeitgenössisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Bar
Deli
Gesund
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"beste qualität, super lecker und vorallem mit viel liebe hergestellt, superliebe chefin und ganz liebe angestellte die einem das leckere eis..."
Indi Rädlinger-Witt
"Mit Abstand die beste Eisdiele der Stadt!..."
Andy Theuer
"Das Beste kommt doch aus Randersacker! Qualität wird sich durchsetzen!!!! Einfach nur lecker..."
Michael Sedelmayer
"Super leckeres Eis, immer eine interessante Auswahl wechselnder Sorten. Der natürliche Geschmack hat schon eine besondere Note. Übrigens: ..."
Alfred Seger
"Heute zum ersten Mal probiert - bestes Eis in Würzburg! Allerbestes Vanilleeis das ich je gegessen habe! Klein aber fein, ich komme..."
Mareile Mansky
"noch nie ein besseres Eis gegessen, ganz..."
Petra Paula Kleider
"Bestes Eis in Würzburg..."
CA Ro
"Absolut genial unvergleichlich leckeres..."
Joseph Stengel
"Das Eis ist der Hammer, sowas von lecker. Und für das Geld bekommt man richtig schön große..."
Christoph Schmitt
"Sitzenklasse ! Bestes Eis in der City! Macht süchtig..."
Meadows Meadows
"Das Eis ist ein Traum, besonders das Vanille-Eis, einfach..."
Kornelia Ebert
"Das beste Eis das ich je gegessen habe!!!..."
Herfried Gebesmair
"Neues Lieblingseis!..."
Daniel Peter
"Definitiv das beste Eis der..."
Sebastian Völk
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
86/100 (3048 ratings)
Restaurants
Bar
amerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wer hammer Bürger essen will und sich gut dabei fühlen will ist hier genau richtig. Die Bürger sind ein Erlebnis, man kann sein Brötchen..."
Andrea Eschenbach
"Tolle Mahlzeit, vor allen lohnenswert im Menü. Essen schmeckt und ist nicht zu..."
Herhard Heintz
"Ich war heute das erste Mal für das Mittagsmenü im Hans im Glück Würzburg und war wirklich total begeistert. Das Essen und die Getränke waren..."
H. M.
"Ich war mit meiner Freundin mittags dort und es war einfach nur super gut. Das Essen war perfekt, der Service aber überdurchschnittlich super!!..."
Martina Amon
"Wir waren vor ein paar Wochen hier und die Burger, und vor allem die sweet potato fries, waren wirklich lecker. Unser Highlight war, dass die..."
Jen
"Wir(5 Mädels) hatten am Freitag einen einen sehr gelungenen Abend bei Hans im Glück. Die Burger (egal ob mit Fleisch oder vegan) und die Fritten..."
Bine 88
"Wir waren am Samstag abend, für vier Personen war kein Tisch mehr frei. Der Chef hat uns auf Frage gebeten kurz zu warten und keine fünf Min...."
Ulrich Kaiser
"Wurden von Berki bedient. Er ist vom Fach 👍😃. Hat uns super beraten und gab uns gute Tipps. Nicht aufdringlich, sondern sehr sympathisch...."
Michael Werner
Avocadobar
86/100 (1562 ratings)
Restaurants
Bar
gesund
Fast food
Street Food
Fast Food
Cafe
Gesund
Bar
Pub
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Café
Bar
Café
Fast food
Street Food
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute das erste mal da - und sicher nicht zum letzten Mal. Ok, die Auswahl mag etwas monothematisch wirken, aber das gehört halt nun mal..."
Claudia Webaer
"Mega lecker und super nett :) eine gute Abwechslung..."
Johanna Fischer
"Sehr zu empfehlen!!! Der Avolicius war genial! Sehr freundliches Personal! Komme auf jedenfall..."
Melissa Robben
"Super lecker und der Avoburgasm der..."
Marcus Braun
"Super leckeres Essen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen besseren Burger gegessen zu haben. Lieferung erfolgte Kontaktlos Fahrer trug..."
Kira Holzmann
"Kurz und knapp: super lecker, tolles Team und der Hund der Besitzerin ist für mich noch mal ein dicker..."
P. Müller
"So richtig lecker...leider zu kurz im Würzburg...sonst wird es meine Sücht auf jedem Fall...Toller Personal noch dazu. Hoffentlich bis..."
Monika Cerháková
"Leider bisher nur einmal dort gewesen, aber war sehr lecker und definitiv empfehlenswert! Werde jederzeit wiedermal hier..."
Marco De Gregorio
"Leckere Avocado Gerichte, sehr schön, liebevoll zubereitet. Auch die Süßkkartoffelpommes schmecken nach mehr. Essen to go, ein Highlight in dieser..."
An Wo
"Super lecker, schnelle Lieferung. Alles Vegan erhältlich. Einfach..."
Hannah Wunder
"Sehr interessantes kleines Lokal, Essen hat sehr gut..."
Guiseppe Alisteri
Brescello Pizza Bar
85/100 (153 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Fast Food
Bar
Pub
Pizza
italienisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Fast food
Pub
Restaurant
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Fast food
Pizza
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittelklasse
"Super lecker!!! Toller Service, extrem aufmerksam und sehr freundlich. Habe mich absolut wohlgefühlt und werde ganz sicher in Kürze wieder kommen. ..."
Conny Schimmer
"Wirklich sehr schönes Restaurant das modern und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet ist und ganz ohne den typischen Vereinsheimflair. Wir hatten..."
Nati Grösch
"Die Spaghetti Carbonara und die Pizza Brescello sind unsere absoluten Favoriten. Sehr schönes gemütliches Lokal..."
Janin Straub
"Seit der Eröffnung schon drei Mal mit der Family hier gewesen und wir sind sehr angetan. Der Service ist 1A und die Einrichtung sehr..."
Julian Friedewald
"Super Ambiente, sehr leckeres Essen, nettes Personal, kaum Wartezeit. Einfach zum Wohlfühlen und..."
CoRi Na
"Ich war heute mit einer Freundin dort, es war wirklich sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Es wurde mehrmals nachgefragt ob alles in..."
Jessica Dietrich
"Waren heute da essen das erste mal war richtig super..."
Mirko Hoh
"Ich hatte den gemütlichen Gewölbe-Keller zu meinem runden Geburtstag gemietet. Es war ein wunderbarer Abend in toller Atmosphäre! Das..."
Stephanie Rau
"Sehr schöner Laden in einem super gemütlichen Gewölbekeller. Das Essen ist richtig gut und man kann zuschauen wie es zubereitet wird. Wir kommen..."
Janin Grösch
"Super leckeres Essen und schönes Ambiente. Auch das Personal ist total freundlich und aufmerksam, man fühlt sich richtig wohl. Kommen gerne..."
Sarah Dietrich
"Die Pizza war der Wahnsinn, super lecker. Die Pasta ist auch sehr gut. Nettes..."
Julian
"Sehr leckeres Essen, sehr gemütlich freundliche und aufmerksame..."
Pierre Z
Standard
84/100 (1349 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Obwohl ich hier koch, schmeckts nur so mittel, vor allem, seit die Versnige nicht mehr hängt und ich wieder nüchtern bin. Tipp: legt man zwei Blatt..."
Tobias Standard
"Das Standard kenne ich schon von früher. Wurde mit der Zeit immer besser. Ein Freund von mir (Koch) lobte erst vor ein paar Tagen die gute Küche..."
Claudia Wetterich
"Awesome and relaxed place, great food and drinks, right in the city centre. Try out their home-made..."
Marcel Aubron-Bülles
"Gin-Tasting bei und mit Euch war einfach klasse! War ein spitzen Abend. Nur zu empfehlen! Bis zum nächsten..."
Afssane Ghassemi
"wrah wrah wrah wrah Gute Leute, gute Theke, beste..."
Caje Fo
"Immer ein Besuch wert. Gutes Essen. Gute Getränke.(hausgemachte Limonade zu empfehlen ) und tolle..."
Kerstin Kaltenecker
"Einmal war ich da und habe eine Cola getrunken. Es war hervorragend. Sie war nicht wie all die..."
Anna-Lina Blank
"Ick liiebe diese. It steels me the breath..."
Paddy Standard
"Eine der top-Adressen in Würzburg, sollte bei einem Besuch in Würzburg nicht fehlen! Preiswerte Mittagsangebote...."
Maximilian Riegel
"Immer eine Reise..."
Johannes Funk
"Sehr leckere Käsespätzle, die Pilzrahmsoße ist auch sehr gut. Können das Standard guten Gewissens weiter empfehlen, Daumen hoch! Freuen uns schon..."
Trinity Tri
"Gemütliches Restaurant mit einer genialen Frühstücksauswahl und total netten Personal. Wir hatten einen super Sonntagsfrühstueck auch noch nach..."
Klara Oberhollenzer
"Super leckeres Essen und tolle selbstgemachte frische Limonaden. Obendrein total Preisgünstig! Wir waren schon oft dort, und kommen immer..."
N. Kiesl
"Schöne alte Kneipe mit gutem Verpflegungsangebot zu äußerst fairen Preisen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es etwas zu Essen. V.a. die..."
Tobias Lehmann
"Super gemütlich, lecker und ich werde immer ein bisschen nostalgisch hier. Erinnert mich an meine Zeit in der Würzburger Theaterszene. Man kriegt..."
Gumbo Nette
"Ein kleines, aber feines Lokal auch für den schmalen Geldbeutel. Hier kann man gut einfach nur etwas trinken, aber auch das Essen ist lecker...."
Larissa Then
"Super leckeres "bequemes" Frühstück. Nette..."
Jenny Eimer
"Super Frühstück. Essen für Vegetarian, Vegan und..."
Irene Gallerani
Burgerheart Würzburg
77/100 (4210 ratings)
Restaurants
Fast Food
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Barbecue
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Barbecue
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Burger sowie die Fries sind der Oberhammer Qualität stimmt in jeder Hinsicht zumal das Ambiente Wohnzimmer fler hat. Desweiteren wurde mein..."
Ben Gi
"Habe dort mit 15 Personen Geburtstag gefeiert. Essen kommt sehr schnell nach der Bestellung, trotz Samstag. Super lecker, viel Auswahl, alle Essen..."
Dominik Groll
"Super leckere Pancakes :) Schöne Atmosphäre und das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung. Sehr zu empfehlen, nicht nur zum Frühstücken..."
Elke Schimanski
"Burger top Fritten top Personal top Werde definitiv wieder hin..."
Steve Mohr
"Schwarze Trüffel Pommes? Wie geil waren die denn?! Wow, echt genial! Alleine deswegen lohnt sich der nächste..."
Ina Wolter
"Beste Burger die ich gegessen..."
Alexander Krämer
"Wie geil - megalecker! Der beste Burger seit langer Zeit. Dazu sehr freundliche Bedienung die alle Wünsche möglich macht! Und preiswert..."
Angela Kühn
"Super netter Service. Beim Burger passt Preis/Leistung. Ribbs okay, Coleslaw..."
Andrea Gerber
"Sehr gute Burger. Unser Essen war sehr schnell zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es gab eine große Auswahl an..."
Michael Knoch
"Abholservice war super easy und das Essen hat super..."
Eva Kräutlein