Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Süditalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Il Grano
95/100 (2360 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Süditalienisch
italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Sizilianisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Toskanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sizilianisch
Grillspezialitäten
Süditalienisch
Toskanisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundlicher Service! Haben Pizza zum abholen bestellt und selbst außergewöhnliche Wünsche bzgl. des Belags wurden erfüllt. Während wir..."
Max Schmid
"Eine sehr facettenreiche Location mit einem tollen Ambiente. Von außen sehr unscheinbar aber echt geräumig und jugendlich eingerichtet. Das Essen..."
Oliv O.
"Wir fanden es Klasse! Sehr freundlicher Empfang und so flexibel, wie es eben nur ein guter Italiener sein kann. Wir haben die Tagliatelle mit..."
Markus Götz
"Sehr leckere Pizza, super nette Bedienung, sehr schnelle Küche mit wenig Wartezeit. Update 1.10.19 War diese Woche häufiger dort, weil ich..."
Jürgen Kaumajg
"Ein netter Platz am Mainufer oberhalb des Alten Kranens. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gerichtauswahl ist gut und die Preise ok. Sehr..."
Reinhart Lutz
"Hervorragend. Das Steak war wirklich super. Und ich bin pingelig, genauso wie meine Großmutter, mit der ich hier war. Und die fand ihr Gericht auch..."
Leo v. Hansen