Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

hawaiianisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ohana Würzburg
82/100 (1810 ratings)
Restaurants
Gesund
Hawaiianisch
gesund
japanisch
hawaiianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Japanisch
Gesund
Hawaiianisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit im Ohana gefeiert. Wunderschöne Location, toll dekoriert und wirklich sehr sehr nettes, zuvorkommendes..."
Sandra Schmid
"Das Ohana in Würzburg ist ein super schöner Laden, indem ich sehr gerne esse!! Als es noch die Möglichkeit gab vor Ort zu essen, war das Ambiente..."
Leonie M.
"Total schöner Laden! Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt super, das Personal ist stets freundlich und sogar an die Umwelt wird..."
Maxi
"Habe einen Gutschein und Essen telefonisch für eine bestimmte Uhrzeit bestellt. Service war sehr freundlich. Als ich zum abholen da war, war alles..."
Laura Gaier
"Sehr leckere und frische Gerichte! Hier findet wirklich Jeder das was Ihm schmeckt. Man hat die Möglichkeit seine individuellen Poke Bowls & Ramen..."
Melanie Schedel
"Aufregendes Restaurant mit der Möglichkeit auf sehr, sehr individuelle Gestaltung des Gerichts. Geschmacklich wird man auf eine kulinarische Reise..."
Udo Siggi
"- Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und liebevoll zubereitet - Portionen sind zudem sehr üppig, was den Preis relativiert. - Wir hatten eine..."
Matthias