Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Maiz Taqueria
92/100 (2248 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Heute zum ersten Mal getestet nachdem ich schon viel Positives gehört habe. Wir wollten eigentlich nur eine Kleinigkeit und haben uns dann nach und..."
Lisa Ba
"Some of the best Mexican food anywhere... even though we are in Germany, the fish and beef tacos are as good or better than anything you'll find in..."
Mark Famiglietti
"Also fang ich mal an, Essen TOP, Bedienung TOP, Location auch Mega wenn auch echt sehr sehr eng aber irgendwie ist es auch das Coole das viele..."
Patrick Pfister
"I am Mexican and this place is awesome! the most authentic place I have found in Germany, real tasty..."
Daniela Avilés
"Das Essen und die Gastgeber waren total authentisch! Wer gut gemachtes Essen in entspannter Atmosphäre schätzt, sollte unbedingt mal vorbei schauen..."
Lisa Ka
"Super schnell & super lecker der Beef Burrito! Und zur Lunchzeit um die Hälfte günstiger..."
Na Tha Lié
"Delicious home made Mexican food!. Very authentic and rich flavors. Fresh ingredients. I love it and fully recommend it! also the price is very..."
Paula Römer Roche
"Sehr lecker, ist mehr mexikanisch als sonst..."
Heike Becker
"Beef Tacos, Rice and beans gegessen, war mal wieder sehr gut..."
Ronin Dampfhammer
"Durch den Bier-Campus drauf gestoßen & voll auf begeistert. Ist ein echter Geheimtipp für einen ruhigen..."
Erik Gläser
"Hat was, locker, lecker. So eine Art Straßenküche. Burrito, Tacos und..."
Jürgen Tjardes
"Einfach super lecker... Habe leider sonst noch keine vergleichbaren Tacos oder Burrito gefunden..."
Kat Inka
"Es ist gut!!, mit einem selbst "Touch", ich komme sicher wieder, ich bin Mexikanerin!!! ... Tortillas ricas y buen sazón...."
Graciela Rivera-Berndsen
"Super Tacos, sehr urbanes Flair und leckere..."
Susi Hombre
"Cool, unkompliziert und wahnsinnig lecker! Da kommt kein mexikanisches Restaurant ran. Sehr authentisch 🌯🥗🌮🌶 da könnte man sich spontan..."
Sunsetgirl
"Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Tolle Location. Und das Essen ist jeden Cent..."
Daniel Nußer
"Erfrischend anders, freundlich, zuvorkommend trotz Corona- Auflagen und Mittagsstress. Wir hatten Mittagstisch (Spezielle Angebote und Combos) und..."
Christian Sattes
"Wow, beste Qualität. Sympathischer Koch..."
Robert rädel
"Kleines Restaurant mit leckeren Tacos! 🌮 Der Fisch-Taco war auf jeden Fall der beste. Wenn es als Alternative auch noch Tacos mit Weizenmehl..."
Marie Winsauer
"Wir hatten vor ein paar Tagen einen burrito mit Rindfleisch und einen mit Süßkartoffel- beide waren mega lecker. Sehr sympathischer kleiner Laden..."
Linda
"Super leckeres Essen, nettes höfliches Personal immer einen Besuch..."
Dustin Postler
"Super leckere Burritos und Tacos. Die Fleischvarianten waren sehr gut aber der Süßkartoffelburrito stand ihnen in nichts nach: lecker, frisch und..."
Lena Hofmann
Habanero's
83/100 (3863 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Tacos
Burrito
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Das Habaneros in Würzburg hat die Nase bei meinen bisherigen Besuchen von mexikanischen Restaurants definitiv vorn, kein anderer Mexikaner konnte..."
Steffi Häse
"Um es vorweg zu sagen: wir waren mitten in der Woche unmittelbar nach Öffnung des Lokals da und hatten Glück, Plätze (für 2 Personen) zu..."
Styxx
"Ein absolut leckeres mexikanisches Restaurant mitten in Würzburg! Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist in Ordnung. Die Speisen sind sehr lecker und..."
Gerd Mueller
"Zum essen alleine ist das Restaurant ausgezeichnet(, sofern die Speisekarte einem zusagt, natürlich). Der Service ist sehr gut. Auch an vollen Tagen..."
Viktor
"Super Ambiente und leckeres Essen. Es ist für jeden Geschmack was dabei und auch bei den Getränken hat man die Qual der Wahl. Es ist alles schön..."
N S
"Sehr leckeres Essen und Trinken, Bedienung war super..."
Meike Knoblich
"Die Cocktails sind super gut. Viel Alkohol. Essen kam auch super schnell, obwohl der laden komplett voll war. Essen ist auch empfehlenswert. Im..."
SI Mon
"Wenn man Lust auf mexikanische Küche hat, dann sollte man definitiv ins Habaneros (Fajitas sind der Hammer). Das Essen ist toll, Cocktails sind..."
Betty Zabeth
Hacienda Mexicana
82/100 (3147 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
südamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
South-Western
Südamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Perfektes Essen, Abwechslungsreiche mexikanische Gerichte und Steaks sensationell auf den Punkt gebraten. Dazu sympathische Gastgeber und nettes..."
Fredy Groth
"Richtig gemütliches und romantisches Ambiente. Sehr nette Bedienung. Der Service ließ nichts zu wünschen offen. Das Essen war sehr sehr sehr gut..."
Sven Jung
"Einfach super da könnte ich jeden Tag..."
Bruno Gillhuber
"Das Ambiente ist sehr gut, da füllt man sich wie im Urlaub. Sehr nette Bedienung und super leckeres essen. Ein Lob an die Küche. LG..."
Artur Hermann
"Verdammt leckeres Essen. Sehr freundliche..."
Andreas Járnsíða
"Super leckeres Essen! Wir kommen wieder,..."
Stefan Gwosdz
"Super..."
Reen Emrich
"Lecker zum..."
Sandra Hofmann
"Einfach..."
Mario Goll
"Bestes mexikanisches Restaurant das ich kenne! Allem Vorran die hervorragende, sehr nette, schnelle und vor allem zuvorkommende Bedienung. Das Essen..."
Jannik Bleicher
"Ich war hier schon als kleines Kind. Es ist schön zu sehen, dass sich in den 20 bis 25 Jahren nichts geändert hat. Hab mich sofort wieder zurecht..."
Daniel V
"Sehr gut! Freundlicher Fahrer und schnelle Lieferung. Weiter..."
Marcel Steidle
"Excelente, sehr sehr gutes Essen, sehr freundlich. Wirklich absolut..."
Lars Großmann
"sehr sehr gemütlich, beim essen verspürt man einen mexikanischen flair, das ambiente ist ein bisschen "ländlicher" gestaltet, dennoch sehr..."
jennifer gunz
"Sehr gutes Essen! Authentische Küche und top..."
Daniel Mündlein
Enchilada Würzburg
74/100 (2992 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Restaurant
South-Western
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant ist total schön eingerichtet, überall sind Hingucker. Wir hatten Burger mit Süßkartoffel Pommes und alles war sehr lecker...."
Sybille Schmitt
"Sehr coole Einrichtung und Design,der Service war gut und freundlich und das Wichtigste natürlich,das Essen,war wirklich klasse.Von der Vorspeise..."
Julian Friedewald
"Wir gehen immer wieder gerne ins Enchilada, so auch letzten Sonntag. Wie gewohnt war das Essen zeitgemäß da und schmeckte gut. Bedienung war..."
Karolina Pink
"Wir waren zum ersten Mal hier und sind total begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch heiß serviert. Der Service war hervorragend: nett,..."
Daniela Dietrich
"Essen schmeckt super und ist gut angerichtet. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich gewesen und hat auch regelmäßig nachgefragt, ob alles..."
Hannes Schröer
"Trotz fehlender Reservierung und vollem Haus haben wir einen Tisch bekommen, weil uns die Chefin extra einen Tisch gebaut und sich total bemüht hat...."
Amelie Weber
"Vom Geschmack und der Präsentation der Speisen durchaus akzeptabel und zu empfehlen - mindestens 3 bis vier Sterne. FÜNF Sterne für die..."
specksome
"Wundervolles Lokal, tolles Ambiente. Das Essen ist der Wahnsinn. Die Preise sind völlig gerechtfertigt. Nette und zuvorkommende Serviceleute. Immer..."
Dante Voorhees
"Lecker mexikanisch gegessen. Einen Stern Abzug, weil mir die Salsa nicht geschmeckt hat und den Tortillas Salz gefehlt..."
Ralf Ritter
"Seit Jahren war immer wieder gut. Freundliche Bedienungen und lecker Essen. Nicht zu teuer. Heutzutage besser rechtzeitig reservieren! Im Innenhof..."
M H