Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sophienbäck
91/100 (1309 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
gesund
Speiselokal
Suppen
Grillspezialitäten
Weinbars & Weinstuben
Gesund
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Suppen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Grillspezialitäten
Suppen
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wurden wirklich herzlich begrüßt, die Atmosphäre sowohl innen als auch im weinüberdachten Außenbereich ist sehr schön. Der Fleischesser als..."
Simone Brndnstn
"Great service and very delicious food! I would definitely recommend this restaurant to anyone passing through or living in the area!!..."
Hannah Howell
"Essen und Ambiente top. Und - wie ich finde - die beste Bratwurst im Städtle! Weiter..."
Sabine Müller
"Wunderschöne Weingaststätte mit guten Weinen, hervorragendem Essen und herzlichem Service. Immer wieder einen Besuch..."
Sebastian Fleck
"Eine schöne Location für schöne Stunden Mitten in..."
Ivonne Marosi
"Tolle Atmosphäre, gutes Essen, klasse Service! Was will man mehr? Immer wieder sehr..."
Wolfgang Keller
"Waren gestern erstmals in Würzburg und sind durch vorherigen Kontakt mit dem netten Wirt Johannes (man kann hier auch übernachten) direkt zum..."
Julia St.
"Wenige wechselnde Gerichte mit top..."
Niels Westphal
"Sehr originell - Jugendstil ! -, mitten in einer Wohnstrasse gelegen - und, va: phantastisches Essen [regionale Edel-Zutaten], gute Weinauswahl, und..."
Christoph Bläsi
"Hier passt einfach alles. Super leckeres Essen von einmaliger Qualität, große Auswahl an Speisen, Nette Bedienungen, und sowohl im Biergarten als..."
Tanja Völker
"Ich war gestern das erste mal da , und es hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt plus nettes Personal! Gerne wieder !..."
Antonia Bläsi
"Bin jetzt schon zum 3. Mal hier gewesen und es ist immer wieder toll! Das Essen ist sehr gut, der Service freundlich und zuvorkommend und das..."
Mr. Max
"Gutes Essen, guter Wein und gemütliche Atmosphäre - was will man mehr! Die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet, besonders das Schnitzel ist..."
Tobias Janotta
Der Auflauf
88/100 (2526 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
mitteleuropäisch
Suppen
Suppen
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Suppen
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Umfangreiche Karte und sehr kreativ betitelte Gerichte. Besonders gefiel mir, dass die selbstgemachte Ingwerlimonade nur dezent gesüßt und auch das..."
Simone Roters
"War heute echt super :) Kundenservice perfekt und auch die Bedienung sehr freundlich. Wirklich klasse Weiter..."
Xenia Pfister
"Das erste mal war ich vor ca 25 Jahren hier und kann sagen, dass es immer noch toll ist. Heute mal wieder in Würzburg gewesen und die Gelegenheit..."
Alp Bozkurt
"Super essen und der Preis stimmt auch. Kann man nur empfehlen! Frische Produkte und freundliche Bedienung und küchenservice. Werden wieder kommen..."
Diane Zimmermann
"Super leckeres Essen und die hausgemachten Limonaden und Eistees sind perfekt bei dem warmen Wetter..."
Lisa Steinert
"gute Portionen, schnelles Servieren, Sehr lecker, Preis/Leistung völlig okay ;) Immer gut was los da also immer Reservieren... Große Auswahl an..."
Kath Rin
"Super lecker.nur zu empfehlen. Freundliches Personal. Also ihr lieben hin mit euch und günstige preise�vorallem am besten ihr könnt euren..."
Katharina Willis
"Sehr lecker, super nette Bedingungen alles echt weiter zu..."
Stefanie Richter
"Immer wieder prima, heute sogar wieder mal mit Margret und Alfred..."
Jutta Tague
"War alles perfekt. Nette Bedienung. Essen..."
Jacquelin Frick
"Haben uns heute sehr wohl bei euch gefühlt! Service aufmerksam und das Essen sehr lecker! Danke..."
Nadine Ha
"Wirklich selten so gut gegessen, toller Laden! Will man sich aber selbst etwas zusammenstellen, wird es schnell teuer. Bei den normalen Angeboten der..."
Katharina Otto
"Absolutely!....excellent food, great service, and reasonably..."
JT HealthAhead
"Auch wenn ich nur einmal im Jahr in Würzburg bin, geh ich mit meiner Schwester in ihr Lieblings Restaurant "Der Auflauf"!!! Super Team und tolle..."
Jana Tschanna
"Das Essen schmeckt gut ,sehr empfehlenswert. Bedienung ist..."
jimin park
"Sehr große Auswahl und man kann sich sogar seinen eigenen Auflauf zusammenstellen. Schmeckt super lecker..."
Marie Winsauer
"Super nette (und schnelle) Bedienung. Essen war sehr lecker, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Kommen sehr gerne..."
Thomas Ritter
"War vor langer zeit da. Hatte hier den besten auflauf den ich je gegessen habe. Total nett und gemütlich eingerichtet und freundliches..."
Emmitti Rebell
"Angenehme Stube, auch das Essen passend zu Thema ist sehr..."
Henrich B.
"Ein sehr schönes Restaurant mit unglaublich leckeren Gerichten, die man sich sogar selbst zusammen stellen kann. Außerdem hatten wir eine sehr..."
Matthias Richter
"Essen ist top, klasse Personal und super Atmosphäre! Hier lohnt sich definitiv ein Besuch. Eventuell sollte vorher reserviert werden, da sich das..."
Natalie Danielle Valier
"Ich gehe sehr gerne im Auflauf essen. Es schmeckt lecker, die Preise sind angemessen und die Bedienungen allesamt super freundlich. Besonders toll..."
Philipp Gro
Uni Café Würzburg
76/100 (2296 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Europäisch
Deutsch
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Suppen
Deutsch
Bar
Pub
Café
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Schon seit Jahrzehnten ist das Unicafé mein zweites Wohnzimmer, mein Besprechungsraum in der Stadtmitte, ein Stückchen Heimat, ein Platz zum Lesen,..."
Rainer Luftgekühlt
"Love the food staff was very nice and helpful and friendly to worth coming..."
Lorna Postle
"The service was excellent the food was tasty and a big portion and great..."
Anna Cassarparnis
"Loved the vegetarian breakfast, even better with the..."
Weiwei Zang
"Immer wieder schön und lecker! Frühstück auch für den kleinen Geldbeutel..."
Katja Müller-Gottschalk
"Lecker! Schöne Location! Ein Klassiker in..."
Thomas Waldhorn
"Total leckerere Salate - absolut frisch. Top Personal - nur zu..."
Claudia Mascher
"Super freundliche und professionelle Bedienungen!..."
Long Qu
"Ein gemütlicher Laden auf zwei Stockwerken und im Sommer auch noch mit den Tischen draußen. Gutes Essen, gute Preise und entspanne Atmosphäre...."
Irina Ortner
"Tolles Cafe in guter Lage. Eine schöne Atmosphäre mit super netten und kompetenten Personal. Auch eine große Auswahl an Speisen und Getränken...."
christian g
"Gute Auswahl zu vernünftigen Preisen. Einziger Minuspunkt: Der Außenbereich ist direkt an einer großen Straße bzw. Ampel und dementsprechend ist..."
Lena O.
"Nettes zwangloses Café. Wir mussten aufgrund der aktuellen Lage zunächst unsere Daten bekannt geben. Die Karte gab es nur digital. Der Service war..."
Michael Wiedemann
"Kleines Gemütliches Café. Freundliches Personal. Super Frühstück. Läd sehr zum verweilen..."
Doreen Reeh