Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauerei-gasthof Alter Kranen
84/100 (5779 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great spot in the middle of a very scenic Wurzburg. Excellent food and beer of course. I ordered the Wurzburg Hofbräu and told the bartender I had..."
Brian Mulvany
"What a lovely view, friendly staff, great food and the beer ... awesome! I will be back on my Olidaytours / Olidadtours ! See you soon,..."
Oli Grieb
"Nice beer, nice food, nice people. Typical Bavarian charm, highly..."
Rowan Lyle
"Leckeres Essen, schneller und super netter Service. Praktisch auch, das die Anlegestelle für Schifffahrten gleich neben an..."
Josef Bauer
"Nach dem wir im Internet ein schönes Lokal gesucht haben und auch gefunden haben und zwar euch waren wir echt zufrieden. Essen war klasse und..."
Manu Wichmann
"Absolut schöner Biergarten mit Blick auf die Festung direkt am Main...super Service wir haben uns sau wohl..."
Elmar Schurr
"Ich habe das Restaurant im Internet gesehen und bin begeistert. Das Essen war super, leckeres Pils vom Holzfaß und auch die Cocktails haben sehr gut..."
Kai Völkel
"Klasse A+ Eine die besten Restaurant in Würzburg Einfach..."
Justino Silegas Martinez
"Man sitzt da wunderschön, der Service ist erstklassig, Essen und Getränke super..."
Steffen Pfarr
"“Magmus“ war super zufrieden � Lecker gegessen, süffiges Bier vom Holzfass, freundliches Personal und tolle..."
Mark Us
Sternbäck
80/100 (4079 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Gasthausbrauerei
Deutsch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Curry
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent food and kind services. Mrs. ordered a tenderloin beef that was perfectly grilled. My choice was sausages cooked in white wine, also tasty..."
Cassiano Moraes
"Really nice place we found by chance. Great beer from Distelhäuser, lovely Zwiebelkuchen, good range of wine and friendly service, in English if you..."
Karin Harris
"Das Essen war super lecker und der Kellner sowie die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich kann das Lokal zu 100%..."
Ellen Schubert
"Tolle Bedienung und leckeres Essen und das zu fairen Preisen..."
Stephan Reuther
"The Mrs. and I had a great time! Food was really delicious, great beer and very friendly people that work there! We are definitely going back!!!..."
Thomas Mark
"Traditionally Franken menu, executed well. Great outdoor seating, perfect for people..."
Matthew Clayson
"Eben wieder einmal zum Essen dort gewesen - wie immer sehr lecker!! Ein Cordon Bleu, aus dem so richtig schön der Käse rausläuft ;-) (Danke an..."
Marcus Christian
"super service ....schnell und freundlich!!! und das an fasching!!! vielen herzlichen dank und bis zum nächsten..."
Vera Kleinschroth
"Had a great meal , will go back again , excellent staff and warm..."
Dave Fitzpatrick
"Sehr guter Grupfter. Gute Weine. Netter Barkeeper, versteht sein..."
Matthias Karl Kuhn
"Cooler Laden :-) Einfach auf das wesentliche reduziert, aber nette und freundliche..."
Dirk Süßmann
"Sehr gutes Essen.Ordentliche Portionen.Preise angemessen bis fair. Salat, Currywurst oder Schnitzel war alles einwandfrei und kann nur weiter..."
Michael Nunheim
"Nettes Plätzchen. Wir wollten hier nur eine Kleinigkeit essen und trinken. Die Currywurst war lecker und die Pommes durch und schmackhaft. Die..."
SaWa 1969
"Sehr aufmerksamer Service, obwohl die Hütte voll war. Das Essen war weltklasse und hat uns super gut geschmeckt. Wir kommen wieder,..."
Peter Kram
"Tolle regionale Gerichte , nettes..."
Pedro Montero
"Urgemütliches Ambiente. Sehr netter Service. Geile Mucke. Essen superlecker. Zu empfehlen sind die Blauen Zipfel. Unbedingt probieren! Wenn wir das..."
Wald Weiblein
"Waren nach der Arbeit hier zum Essen. Ich hatte ein Rumpsteak (medium) mit Bratkartoffeln und selbstgemachter Kräuterbutter. Es war sehr lecker und..."
Robert P
Würzburger Hofbräukeller
70/100 (3059 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute mittag essen. Bedingungen sehr freundlich schnell und nett. Essen. Sauerbraten mit 2 Knödel und Blaukraut .Würzburger Schnitzel mit..."
Helmuth Riedl
"Freundliche Bedienung und gut gegessen..."
Gerda Riedl
"Einfach Super ,,,, Essen und Trinken..."
Gerald E. Gerry Pettermann
"Sehr schöner Biergarten, fränkische Küche und gute große Portionen. Das Essen war lecker, aber nichts herausragendes. Trotz ziemlich vollem..."
Ca Co
"Ein sehr schöner Biergarten, toller Service und wirklich leckeres Essen. Ein Stern Abzug weil es beide Male doch recht lang gedauert hat bis die..."
Janina Lieberwirth
"Sehr schönes Ambiente. Großer Biergarten. Hervorragendes Essen. Ausreichend..."
Michael Frank
"Habe heute mit 14 Gästen meinen Geburtstag nachgefeiert.Das Essen war sehr lecker.Das Personal schnell und sehr freundlich .Sonderwünsche (Statt..."
Lapalulli
"Bedienung war sehr nett, nicht aufdringlich aber aufmerksam. Die Soße zum Schnitzel hätte bisschen mehr wums vertragen können, aber das ist..."
Patrizia Ziegenfeld