Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Bäckereien in Würzburg

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marktcafé Brandstetter
85/100 (908 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Beste Lage, viel Licht durch große Fenster, gemütliche Einrichtung und eine gute Mischung aus bewährtem und neuem Personal - direkt an der Brücke..."
Stefan Breitzke
"Seit vielen Jahren gehe ich gerne mal ganz früh in euer Kaffee, wo ich bei besten ganz frischen Backwaren ein Frühstück der Sonderklasse genießen..."
Wolfgang Ullrich
"Einfach nur schön den Tag dort zu beginnen oder auch mal etwas später dort zu "spätstücken". Super nettes Personal, Kuchen und Torten einfach nur..."
Klaus Gößmann-Schmitt
"Alles immer super bin voll zufrieden das Frühstück ist immer..."
Sabine Hohlfeld
"Beste Bäcker in..."
Robert Becker
"Immer wieder ein Genuss! Wir haben uns heute zu dritt 6 Kuchenstücke bestellt um mal wieder zu schlemmen. Natürlich haben wir uns was für den..."
Mike Halter
"Sehr nettes Café mit gutem Frühstück. Von mir gibt es 5 Sterne, sobald endlich diese komplett überflüssigen Strohhalme im Latte Macchiato..."
Gernot G
"In Würzburg eine absolute Institution! Das erste Kaffee, indem man sehr früh schon frühstücken gehen kann! Das Gepäck und der Kuchen sind ein..."
Marie2Luise
"Das neue Dinkelbrot und die neuen Dinkelhörnchen sind sehr gut wie alles andere..."
Angela Fries
"Verkaufsraum ist barrierefrei zugänglich Café jedoch leider nur über Stufen sehr nettes und hilfsbereites..."
Evi Gerhard