Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kham Sushi Bar
89/100 (4047 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Meeresfrüchte
japanisch
Meeresfrüchte
nepalesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen irritieren. Ich gehe hier wöchentlich zum Mittagsbuffet und muss sagen es mein Highlight der Woche!..."
Carlo Baunach
"Immer wieder einen Besuch wert. Das Ambiente, die Qualität der Speisen und die Gastfreundschaft sind..."
Katharina Orlob
"lecker, frisch, sauber, freundlich und Preis-Leistung stimmt auch. Alles -..."
Susanne Burns
"Super Essen von super Qualität! Toller Service. Kommen gerne..."
Martin Bauer
"Sushi sehr gut. Eines meiner lieblings Restaurants in..."
Jürgen Tjardes
"Sushi wie es sein muss -Original- Authentisches Ambiente, tolles Essen und ein super Service. Sushi nur beim..."
Alexander Rohen
"Top Qualität, sehr leckere..."
Sebastian Theel
"Bestes Sushi in Würzburg! Das Mittagsbuffet ist super..."
Lukas Rudolph
"Super Essen !!!!Sehr freundlich � schönes..."
Stefan Greis
"Immer wieder..."
Conny Riedl
"Immer wieder sehr gut!!! Sushi TOP, warmes Essen TOP, Service..."
Änna Thev
"Sehr lecker..."
Cosmina Hofmann
"Sehr lecker, schönes Ambiente! Gerne mal..."
Tanja Salamadija
"Sehr freundlicher Service, sehr leckere..."
Simone Maus
"Einfach immer richtig gut..."
Kate Bee
"Beste Sushi in ganz Würzburg. Für mehr Leute empfehlen ich das Sushi Boot. Auch Nicht-Sushi Esser finden Leckeres auf der Karte. Besser vorher..."
Gabi Hanstein
"Wer auf der Suche nach gutem Sushi ist, kann man diese Sushi bar nur empfehlen. Alles handgemacht und die Preise sind mehr als nur Fair. Man muss ich..."
Nik Bloomquist
"Nettes Personal gute Preise leki Essen...."
willik0j0te willik0j0te
"Wir haben immer wieder schon Essen in der Kham Sushibar geholt und fanden es sehr lecker. Heute waren wir im Restaurant und haben Reisgerichte..."
Isabel Görner
"Sehr schönes Restaurant. War zum Mittagstisch dort. Habe draussen an der Strasse gessessen wo aber nicht zuviele Autos vorbeigefahren sind. Von der..."
Dennis von Harten
"Preis/Leistung der Küche und des Service ist einwandfrei. Der weite Weg über die Brücke lohnt..."
Ano Ny Mous
"Sehr gutes Sushi, und schönes Ambiente. Akustik wirksam und optisch ansprechend mit Mooswänden gelöst. Service konnte gut bei der Auswahl der..."
Mona Dinkel
"Restlos begeistern. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war überragend lecker und mal etwas anderes. Auch die Preise sind absolut..."
Youle Bo
Mae-dee
88/100 (813 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Thai in edel. Wunderbar abgeschmeckt. Menü sehr zu empfehlen. Service freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung..."
Ingrid Popp
"Es ist immer wieder ein Vergnügen die frisch zubereiteten Gerichte zu sich zu nehmen. Auch der freundliche Hinweis auf die Schärfe der Gerichte..."
Jürgen Grimm
"Wir waren zum ersten mal im Mae-Dee in Würzburg und waren angenehm überrascht. Das Lokal hat ein angenehmes modernes Ambiente, nicht so überladen..."
Ralf Sauer
"Super lecker... wer scharf mag is hier richtig... alle anderen lieber mild bestellen... frisch gekocht... man schmeckt die einzelnen Gewürze..."
Simone Amend
"Sehr hochwertige Thai-Küche. Alle Gerichte waren exquisit und sehr appetitlich angerichtet - von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Die Bedienung war..."
Frank Müller
"Das Essen war sehr lecker der Koch sehr um unsere Gesundheit bemüht. Erst auf Nachfrage für den Schärfegrad das Essen zubereitet. Und bitte ..."
jürgen Grimm
"Kleines aber gehobenes thailändisches Restaurant mit gutem Essen. Wenig Tische, d.h. reservieren ist empfehlenswert. Speisen ohne..."
Frank Herchet
"Sehr liebes Serviceteam, Essen äußerst lecker, so wie es sein..."
Ramon Arland