Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Würzburg

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadtstrand
78/100 (1943 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Burger
Restaurant
Bar
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"An die ganzen Fußballphilosophen die hier die Rezension vollschleimen mit ihren Krokodilstränen: Kriegt euch wieder ein, dann hat der Receiver halt..."
Marcel Apostolov
"Geiles Ambiente und eine super Lage am Main. Die Aussicht auf die Festung ist sagenhaft. Essen und Trinken schmeckt super. Kleines Manko:..."
Patrick Englert
"Bin gerne dort und die Leute sind alle super nett bei euch.....gruss von der Brücke..."
Johannes Müller
"Ein Muss für Jeden, super Blick auf die Festung und das Angebot der Speisen und Getränke sehr..."
Ugur Ugy Yurdagül
"Da ich weder in Städten Westkanadas, noch in größeren, am Fluss gelegenen Städten der USA, oder Australiens, oder..oder...eine so mit Liebe..."
Pati Behr
"genau sowas wie den stadtstrand braucht würzburg - freundliches personal - coole leute dort und den sand unter den füssen zu spüren versetzt mich..."
Serhat Divrik
"Geilster Burger an geilster location..."
Stepha Nie
"Tolle Sommer-Atmosphäre. Urlaubsfeeling. Mit sensationellem Blick über den Main und die Festung. Ich freue mich auf den Sommer 2017..."
Chris Pohl
"Getränke und Essen sind sehr gut. Das Ambiente richtig schön gemacht. Sehr freundliches Personal. Einer meiner Lieblingsplätze in..."
Lucie Hartleb
"Super location mit coolen Drinks und lecker Essen... gerne wieder..."
Peter Kuetti