Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Running Sushi Sapporo
84/100 (2163 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
chinesisch
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben das Abendbuffet gewählt. Das Essen war sehr reichhaltig und ich habe es gut vertragen (habe sonst immer Probleme). Sowohl die Hauptspeisen..."
Isabel Thenhart
"ich war schon Mittags da, ok - kann man machen. Aber am Abend ist die Auswahl echt groß und es schmeckt..."
Dunja Franz
"Das Esserlebnis dort ist hervorragend, die Speisen sind sehr frisch, das Personal professionell und angenehm und die Atmosphäre schön! Eine große..."
Ben No
"War nun schon 6 mal dort, 2 mal zum Abendbuffet. Sowohl Mittags- als auch Abendbuffet haben eine riesige Auswahl, da ist einfach für jeden was..."
Bryan Reussner
"Sehr lecker und auch tolle Auswahl. Gerne..."
Bianca Holzmann
"super Sushi, top Qualität, große Auswahl, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und die Preise stimmen auch - wir kommen wieder!..."
Kathy Hähnel
"Freundliches Personal. Und auch das Essen total lecker waren mit Freunden aus der Schweiz da waren auch begeistert. Absolut zu empfehlen. Immer..."
Matthias Rüthlein
"Super lecker, schmeck sogar meiner Freundin, die gar nicht so auf asiatische Küche steht^^ Kommen gerne wieder♥♥♥ Und von mir..."
Elke Kordmann
"Super Auswahl, lecker und..."
Done MQ
"Vielen Dank für die freundliche Bewirtung heute (ca. 13 Uhr). Das Essen hat einfach super geschmeckt. Werde definitiv wieder..."
Katzi Saberhagen
"Sehr sehr gut und schön dort. Frisches shusi. ..super nette Atmosphäre. Bin immer gerne dort! Von mir gibt es 10..."
Trixi Ludwig
Kona By Sushi Corner
79/100 (1303 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich das beste Sushi der Stadt! Ich bin jedes mal wieder begeistert über die vielseitigen Sushi Kombinationen. Ein dickes Lob vor allem an die..."
Alisa Schott
"Hervorragendes Sushi. Endlich leckere asiatische Suppen. Die hausgemachte Limonade schmeckt super. Und die Leute sind total nett. Unbedingt..."
Leander Sukov
"Haben telefonisch essen bestellt zum liefern. Essen war bereits nicht mal 20 Minuten später da. Sushi sehr lecker und liebevoll angerichtet. Nudeln..."
Christine Fuchs
"Gemütliche Ambiente, schnelle nette Bedienung und leckere Sushi..."
Olena Brehman
"Die Sushiangebote sind sehr kreativ gestaltet; super lecker. Ebenfalls zeichnet sich der Service durch eine Wunschzusammenstellung aus und das..."
Sabrina Semkat
"Super Laden mit super Sushi! :D Top-Qualität und abgemessene Preise. Kann ich nur..."
Marco Patrzek
"Ich finde, geschmacklich ist es das beste Sushi in der Stadt. Der Service ist im Normalfall auch super. Kommen seit Jahren regelmäßig her...."
Peggy Brehm
"Super lecker, nette Bedienungen und das Essen war auch schnell..."
Franziska Jeromin
"Super essen, super Stimmung und super Musik!..."
Mike Nemecek
"Meine Bestellung kam zügig und pünktlich bei mir an. Geschmacklich war mein Sushi top, jedoch die anderen Reisgerichte eher nur guter Durchschnitt...."
Kevin K.
"Das Essen ist frisch und lecker, der Service ausgezeichnet freundlich und Vorbildlich, weiter..."
Max Keller
"Essen ist echt lecker, die Verpackung passt auch wieder und der Support ist..."
Konstantinos Tsanakas
"Einer unserer liebsten Sushi-Plätze. Wir bestellen meistens oder holen ab (jetzt etwas schwieriger) und wir stehen total auf die Sushi Kreationen...."
Patricia K.