Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ararat
90/100 (2812 ratings)
Restaurants
türkisch
Halal
Türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Türkisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Geniales Essen und sehr netter Service. Hier wechselt die Speisekarte täglich und die Zutaten kommen aus der Region...."
Rudolf Schulz
"ausgezeichnetes Essen und super Service - die Auswahl an verschiedenen Speisen ist echt außergewöhnlich! Absolut zu..."
Alex Schumann
"Super türkisches Lamm und die Beilagen top.immer wieder gerne.....und erst die Muscheln....und das Steak...mampf...nur zu empfehlen. ..schade, dass..."
Stephanie Wellner
"Just perfect � amazing ambience lovely crew and most importantly yummy yummy food ... perfect destination for cozy dinner for family and..."
Somaya Ali
"Gestern waren wir mit Freunden da - und wieder sehr begeistert! Sehr gutes Essen (und Wein - ich sollte öfters auf türkischen Wein zurück..."
Claudia Webaer
"Ausgezeichnetes Essen, super Service, schönes Ambiente und sehr freundliches Team...kommen immer wieder gerne zum essen!! Jedes Mal ein Genuss dort..."
Joe Genheimer
"Wie immer , erste sahne :))) freundlich , höflich , nett , sauber ... gute und vor allem frische küche und euer Baklahwa ist das beste was je..."
Silke Sichting
"" Lezzet "� Başka yerde arama Yazıktır cebindeki parana Lezzet burda tad burda Sıcak bir aile ortamında Ziya,Gönül,Atilla Güler yüzle..."
Ciciyinn Kizii
"Mega! Es war total lecker und die Leute sind super drauf und es ging schnell und es war heiß und ich bin einfach glücklich, dass mein Bauch bis..."
Judith Pia
"Tolle Atmosphäre freundlicher Service und sehe gutes..."
Heike Himmelsb
"Super leckeres Essen und vor allem kompetente und wahnsinnig freundliche Leute! War ein rundum gelungener Abend...."
Sarah Uah
"Wunderbares Essen (Riesenauswahl) und absolut toller Service. Ein bisschen eng, aber das Essen und der Service machen das mehr als wett. Sehr..."
Lydia Molea
"Sehr sehr lecker und eine extrem freundliche..."
Alexander Zischke
"Super Essen & sehr freundliche Bedienungen! Wir hatten einen tollen Abend in diesem Restaurant. Nur zu empfehlen, wer mal etwas ausprobieren..."
Nina Horn
"Respekt ich kann nur empfehlen bis..."
Shehat Osmani
"Gutes Essen und netter kompetenter Service. Nur zu..."
Brigitte Rüth
"Heiß geliefert, zur bestätigten Zeit, Weltklasse Essen und dann noch freundlich beim bestellen und liefern. Danke! Immer wieder..."
Julian Frank
"Hier wird nix getürkt! (Spruch von unserem supernetten Kellner) Die Empfehlung des Hauses war für uns ein absoluter Gewinn. Wir erleben immer..."
B R
"Sehr freundlich, super schnelle Lieferung und wirklich lecker - zu..."
Maria Habi
"Essen war gut und wurde ziemlich schnell serviert. Service war gut und zuvorkommend! Ich hatte Hähnchenstücke von der Menge her eine ordentliche..."
Said L.
"Schöner Laden. Der Wirt sieht zwar so aus, als wolle man ihm nachts nicht auf der Straße begegnen, ist aber ein total cooler und umgänglicher Typ...."
Schaumwaffelflieger9
"Sehr empfehlenswert. Hat super geschmeckt. Wir kommen bestimmt..."
Diana Uroic
"Tolles türkisches Restaurant, charmant eingerichtet mit landestypischen Details...grosse Auswahl an traditionellen Speisen,und alles sehr lecker......"
Andreas Wolff