Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Dessert in Würzburg

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eisbar Hier & Jetzt
99/100 (175 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Pub
Deli
Speiselokal
Bar
deutsch
Deli
zeitgenössisch
gesund
Gesund
Zeitgenössisch
Bar
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Restaurant
Deli
Gesund
Zeitgenössisch
Bar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"beste qualität, super lecker und vorallem mit viel liebe hergestellt, superliebe chefin und ganz liebe angestellte die einem das leckere eis..."
Indi Rädlinger-Witt
"Mit Abstand die beste Eisdiele der Stadt!..."
Andy Theuer
"Das Beste kommt doch aus Randersacker! Qualität wird sich durchsetzen!!!! Einfach nur lecker..."
Michael Sedelmayer
"Super leckeres Eis, immer eine interessante Auswahl wechselnder Sorten. Der natürliche Geschmack hat schon eine besondere Note. Übrigens: ..."
Alfred Seger
"Heute zum ersten Mal probiert - bestes Eis in Würzburg! Allerbestes Vanilleeis das ich je gegessen habe! Klein aber fein, ich komme..."
Mareile Mansky
"noch nie ein besseres Eis gegessen, ganz..."
Petra Paula Kleider
"Bestes Eis in Würzburg..."
CA Ro
"Absolut genial unvergleichlich leckeres..."
Joseph Stengel
"Das Eis ist der Hammer, sowas von lecker. Und für das Geld bekommt man richtig schön große..."
Christoph Schmitt
"Sitzenklasse ! Bestes Eis in der City! Macht süchtig..."
Meadows Meadows
"Das Eis ist ein Traum, besonders das Vanille-Eis, einfach..."
Kornelia Ebert
"Das beste Eis das ich je gegessen habe!!!..."
Herfried Gebesmair
"Neues Lieblingseis!..."
Daniel Peter
"Definitiv das beste Eis der..."
Sebastian Völk
Donut Dreams
94/100 (1231 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Deli
Cafe
Cafe
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ohne Ausnahme die besten donuts. Sie haben Gewicht durch die super tollen und große Auswahl an Füllungen. Da bleibt es nie bei nur einem Donut...."
Jenno Lino
"Gestern zum ersten mal getestet. Die besten Donuts die ich seit Jahren gegessen habe. Frisch hergestellt, tolle Creationen... Viel, viel, viel..."
Steffi Noll
"Mega gemütlich, schön familiär (: die Donuts sind super lecker und seit ich euren Chai getrunken hab bin ich überzeugt von dem..."
Daniela Heiser
"Habe letztens 2 Donuts gekauft. Einen für mich und einen für mein Freund. Nur hat mein Freund nie einen bekommen, weil ich beide gegessen habe. So..."
Nadl Sotter
"Sehr schöner, schnuckliger Laden . Gemütlich eingerichtet und freundliche Bedienung !! Leckere Donuts und Klasse Punsch dazu , hmmmm so lässt es..."
Yvonne Trunk
"Paradies für Menschen mit Zöliakie. Sehr leckere Glutenfreie Donuts und andere Backwaren..."
Kim Beralli
"Wirklich mega lecker! Geschmacklich hervorragend und dabei nicht zu..."
Sonja Schindler
"Unglaublich süßer Laden in dem jedes Detail stimmt :) Mein Freund und ich schauen gern mal bei Euch vorbei wenn wir durch die Stadt bummeln. Die..."
Alina Voss
"Super leckere Donuts, gute Auswahl und hundefreundlich. Kommen gerne immer..."
Jenny Geis
"Heute durch Zufall entdeckt und wir finden es super lecker! Frisch und handgemacht! Man schmeckt einfach mit welcher Hingabe die Donuts gefertigt..."
Corinna Engel
"Leckere, hausgemachte Donuts, immer viel Abwechslung, was die Sorten angeht......"
Annette Markle
"Liebevoll angerichtet und super lecker !!! Sogar glutenfrei und vegan im Sortiment. Absolut zu empfehlen und sicher bald wieder..."
Anne Teresa Goldstein
"Eure glutenfreien Zimtschnecken sind ein Traum für alle Zölis!! Danke das es euch gibt, ein Besuch lohnt sich IMMER!..."
Verena Eck
"Waren jetzt schon einige Male da, immer wieder richtig richtig lecker... Sehr freundlich, preislich top und frisch produziert, mit viel Liebe!..."
Michael Kastner
"Wow, wirklich mega leckaheute die ersten vier donuts mitgenommen und gleich voll begeistert . Weiter..."
Patrick Pfister
"3x mal so gut wie der beste Donut den du bisher gegessen hast. Meine Empfehlung, lasst euch einen Donut von den Mitarbeitern empfehlen, da bekommt..."
Felix MX
"Hatte mir eine 6er-Packung gegönnt. Die Donuts sind um Meilen besser als von der anderen Donut-Kette einige Straßen weiter. Sehr liebevoll..."
Tu Anh Nguyen Thi
"Bombastische Donuts, sowohl geschmacklich als auch optisch sehr zu empfehlen! Habe mittlerweile alle "Vertriebswege" (vor Ort im nett eingerichteten..."
Manuel Wolf
"Ein absoluter Tip, nicht nur erstklassige Donuts in sehr großer einfallsreicher Auswahl, auch superleckere Kuchen und hervorragende Zimtrollen -..."
Stefan Zimmermann
"Ein wahnsinnig toller Laden mega leckere donuts 🍩 ich besuche den Laden bei jedem Würzburg Besuch und ich muss sagen es wird mal wieder für..."
m v
"Sehr lecker und sehr nette..."
J. Theis
"Durch Zufall den schönen Donut Dreams entdeckt und eine 6er Schachtel mitgenommen. Alle sechs Donuts waren frisch, hausgemacht und sehr lecker. Eine..."
M M
"Bin regelmäßig mit meiner Tochter dort 👍🏼 ganz lecker..."
Carola Müller
Café Michel
81/100 (3997 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Kuchen
Restaurant
Café
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, tolle Auswahl und sehr nette Mitarbeiter. Frühstück war klasse. Wetter hat auch gepasst, es war ein..."
Jürgen Jakubowski
"I have no other words to describe my experience at Cafe Michele except that it was delicious and amazing. You walk in to this huge glass case of..."
Hayley H.
"We adore this cafe! We went there for dinner on our second day in town and liked it so much that we came back for breakfast in the morning before..."
N. M.
"Love the vibe at Michel -- down to earth, spacious, and a perfect place to work out of if you were hoping to read a book or mess around on your..."
Michael L.
"Der Service ist gut und die Lage ist extrem zentral und super. Leider waren einige Sachen auf der Karte aus. Der Mohnstrudel war super lecker, genau..."
Florian Ambrosch
"Very friendly and tasty variety. Really enjoyed! Tried the Avocado-Camembert Semmeln und Antipasti Laugenstange (Aubergine, Trockene Tomaten,..."
Nate Thomas
"Sehr schöne Plätze innen und außen. Sehr gut organisiert. Große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Unser Liebling in..."
Axel Büse
"Supertolles Frühstück wurde uns von sehr aufmerksamen und sympathischen aber nicht aufdringlichem Personal serviert. Fairer Preis für wirklich..."
Bernhard Weiger
"Sehr sehr schönes Café. Atmosphärisch einzigartig. Gelungene Mischung aus modern und schön traditionell. Kuchen und Strudel hervorragend...."
Margit Elisabeth
"Schöner Ort zum verweilen. Das Personal ist freundlich und schnell. Alle Covid-19 Maßnahmen werden..."
Virginia Anagnostou
"Hier läuft was .Wurden trotz Andrang freundlich und schnell bedient .Lecker Cappuccino getrunken Winzertorte war köstlich allerdings war der..."
Bike Geisha