Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgerheart Würzburg
77/100 (4210 ratings)
Restaurants
Fast Food
amerikanisch
Bar
Pub
Fast food
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Barbecue
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Burger sowie die Fries sind der Oberhammer Qualität stimmt in jeder Hinsicht zumal das Ambiente Wohnzimmer fler hat. Desweiteren wurde mein..."
Ben Gi
"Habe dort mit 15 Personen Geburtstag gefeiert. Essen kommt sehr schnell nach der Bestellung, trotz Samstag. Super lecker, viel Auswahl, alle Essen..."
Dominik Groll
"Super leckere Pancakes :) Schöne Atmosphäre und das Essen kam sehr schnell nach der Bestellung. Sehr zu empfehlen, nicht nur zum Frühstücken..."
Elke Schimanski
"Burger top Fritten top Personal top Werde definitiv wieder hin..."
Steve Mohr
"Schwarze Trüffel Pommes? Wie geil waren die denn?! Wow, echt genial! Alleine deswegen lohnt sich der nächste..."
Ina Wolter
"Beste Burger die ich gegessen..."
Alexander Krämer
"Wie geil - megalecker! Der beste Burger seit langer Zeit. Dazu sehr freundliche Bedienung die alle Wünsche möglich macht! Und preiswert..."
Angela Kühn
"Super netter Service. Beim Burger passt Preis/Leistung. Ribbs okay, Coleslaw..."
Andrea Gerber
"Sehr gute Burger. Unser Essen war sehr schnell zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es gab eine große Auswahl an..."
Michael Knoch
"Abholservice war super easy und das Essen hat super..."
Eva Kräutlein