Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Frankenstube
96/100 (258 ratings)
Restaurants
International
europäisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
International
Europäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ultra leckeres Essen und super freundliche Bedienung! Da kommt man gerne wieder!..."
Jörg Ringleb
"War sehr sehr lecker :) vorallem das Kalbsschnitzel � komme gerne..."
Yvi Spae
"Was für ein gelungener Abend in der Frankenstube 👍 Hierfür reichen fünf Sterne fast nicht aus. Die Speisen waren sehr lecker und die..."
Fritzchen K.
"Leckeres Essen zum vernünftigen Preis. Kleines Lokal mit fränkischen herzlichen Personal passend zum Namen. Die Creme Brulee war nicht mein Fall..."
Michi R.
"Ganz vorragendes Restaurant mit gutbürgerliche Küche und ausgefallenen Speisen. Sehr zuvorkommendes Personal im Service. Preis-Leistung absolut in..."
Bastian Wisshofer
"Sehr leckeres fränkisches Essen in schönen traditionellen Ambiente! Gerne..."
C. M.
"Sehr schönes rustikales Ambiente, super freundliche Bedienung und leckeres fränkisches Essen, wir kommen wieder..."
Timo Hausmann
"Sehr leckeres Essen mit dem Schlemmerblock. Gute fränkische Küche. Sehr nette..."
Thi Fra
"(Übersetzt von Google) Überraschend gutes Essen außerhalb des Stadtzentrums. Es befindet sich im Erdgeschoss des Novotels. Die Innenausstattung..."
Kevin K.
Vinothek Tiepolo
94/100 (458 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Von außen unscheinbar, jedoch ausgezeichnete Küche und durchdachtes Konzept. Die Gerichte (international & fränkisch) werden hier mit feinsten..."
Feliks Gynt
"Exzellentes Essen, super Weinauswahl, aber das Highlight war tatsächlich die kompetente Bedienung! Immer die passende Empfehlung zum Essen und Zeit..."
Andre B-Head
"Schönes Ambiente. Klasse Küche. Spannende vorgelesene Karte. Der Service ist sehr motiviert und hilfsbereit. Die Weinauswahl ist klasse, fränkisch..."
Klaus Wagenbrenner
"Lecker, kompetent und überraschend - gehört für mich zu dem top 3 Gastronomiebetrieben in..."
Carsten Waldschmidt
"Vielen Dank liebes Tiepolo Team, für den schönen Abend & die leckeren Gaumenfreuden, zu unserem..."
Jörg Seeger
"Ausgezeichnetes Menü, dazu viele leckere Weine, v.a. aus Franken, aber auch aus anderen Teilen der Welt. Dazu sind die Leute wirklich sehr nett und..."
Andreas Metz
"Geiles Essen und optimale Weinempfehlung. Danke für den schönen..."
Andy Schmitt-Lieb
"Da bedarf es weniger Worte: Großartig! Ausgezeichneter Service, hervorragende Beratung, exzellente Küche und Wohlfühlambiente. Definitiv DER..."
Andrea Pfaucht
"Mycket kul vinbar/restaurang med en underbar värd. Många roliga lokala viner, allt på glas, flaskorna får stå på bordet för fri påfyllning..."
Magnus Holke
"Essen, Service, Wein - alles perfekt...."
Martina Loder
"Habe hier heute ein leckeres Essen genossen. Gemütliche Atmosphäre, abwechslungsreiche Küche und sehr gute Weine aus aller Welt. Ich komme gerne..."
Sis Sy
"Atmosphäre, Service, Speisen und Wein sind einfach super. Weiter..."
Christian Meichsner
"Geheimtipp in Würzburg! Sehr sehr gute Speisen und klasse Weine! Tolle Wirtsleute und nettes Personal. Immer wieder gerne..."
Matthias Rüthlein
Reisers Am Stein
91/100 (668 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Meckern auf hohem Niveau. Wir haben hier am Support-the-Local Wednesday gegessen, einem der drei Tage an denen die Azubis das Zepter in der Hand..."
Mario Weller
"Sehr gute Küche, viele Geschmacksrichtungen pro Gang, wie es sich für eine Sterneküche gehört. Man weiß am Ende nicht mehr genau, was man da..."
Matthias Schwab
"Preislich natürlich absolut gehobene Küche, dafür bekommt man hier aber tatsächlich ein Ambiente, ein Essen und einen Service der seines Gleichen..."
Y M
"Kochkurs im kleinen Kreis. Selten so leger u lecker gekocht. Ein Abend, der uns allen eine riesen Freude bereitet hat und sicher noch lange in..."
Andrea Maier
"Wir haben am 1. August unsere Hochzeit bei Reisers am Stein gefeiert. Es war ein sehr heißer und wunderschöner Tag, das Essen dort hat die..."
Dark Sun
"Ein Koch, mit Leib und Seele, und mit vielen kreativen Ideen! Selbst während der Coronakrise steht er seinen Mitarbeitern mit neuen Ideen wie der..."
Rita Schulz-Hillenbrand
"Wenn man sich einen tollen Abend mit wunderbarer Aussicht auf Würzburg und exzellentem Essen sowie ausgezeichneten Wein gönnen will, ist man hier..."
R W
Der Auflauf
88/100 (2526 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
mitteleuropäisch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Umfangreiche Karte und sehr kreativ betitelte Gerichte. Besonders gefiel mir, dass die selbstgemachte Ingwerlimonade nur dezent gesüßt und auch das..."
Simone Roters
"War heute echt super :) Kundenservice perfekt und auch die Bedienung sehr freundlich. Wirklich klasse Weiter..."
Xenia Pfister
"Das erste mal war ich vor ca 25 Jahren hier und kann sagen, dass es immer noch toll ist. Heute mal wieder in Würzburg gewesen und die Gelegenheit..."
Alp Bozkurt
"Super essen und der Preis stimmt auch. Kann man nur empfehlen! Frische Produkte und freundliche Bedienung und küchenservice. Werden wieder kommen..."
Diane Zimmermann
"Super leckeres Essen und die hausgemachten Limonaden und Eistees sind perfekt bei dem warmen Wetter..."
Lisa Steinert
"gute Portionen, schnelles Servieren, Sehr lecker, Preis/Leistung völlig okay ;) Immer gut was los da also immer Reservieren... Große Auswahl an..."
Kath Rin
"Super lecker.nur zu empfehlen. Freundliches Personal. Also ihr lieben hin mit euch und günstige preise�vorallem am besten ihr könnt euren..."
Katharina Willis
"Sehr lecker, super nette Bedingungen alles echt weiter zu..."
Stefanie Richter
"Immer wieder prima, heute sogar wieder mal mit Margret und Alfred..."
Jutta Tague
"War alles perfekt. Nette Bedienung. Essen..."
Jacquelin Frick
"Haben uns heute sehr wohl bei euch gefühlt! Service aufmerksam und das Essen sehr lecker! Danke..."
Nadine Ha
"Wirklich selten so gut gegessen, toller Laden! Will man sich aber selbst etwas zusammenstellen, wird es schnell teuer. Bei den normalen Angeboten der..."
Katharina Otto
"Absolutely!....excellent food, great service, and reasonably..."
JT HealthAhead
"Auch wenn ich nur einmal im Jahr in Würzburg bin, geh ich mit meiner Schwester in ihr Lieblings Restaurant "Der Auflauf"!!! Super Team und tolle..."
Jana Tschanna
"Das Essen schmeckt gut ,sehr empfehlenswert. Bedienung ist..."
jimin park
"Sehr große Auswahl und man kann sich sogar seinen eigenen Auflauf zusammenstellen. Schmeckt super lecker..."
Marie Winsauer
"Super nette (und schnelle) Bedienung. Essen war sehr lecker, genau wie wir es uns vorgestellt haben. Kommen sehr gerne..."
Thomas Ritter
"War vor langer zeit da. Hatte hier den besten auflauf den ich je gegessen habe. Total nett und gemütlich eingerichtet und freundliches..."
Emmitti Rebell
"Angenehme Stube, auch das Essen passend zu Thema ist sehr..."
Henrich B.
"Ein sehr schönes Restaurant mit unglaublich leckeren Gerichten, die man sich sogar selbst zusammen stellen kann. Außerdem hatten wir eine sehr..."
Matthias Richter
"Essen ist top, klasse Personal und super Atmosphäre! Hier lohnt sich definitiv ein Besuch. Eventuell sollte vorher reserviert werden, da sich das..."
Natalie Danielle Valier
"Ich gehe sehr gerne im Auflauf essen. Es schmeckt lecker, die Preise sind angemessen und die Bedienungen allesamt super freundlich. Besonders toll..."
Philipp Gro
Weinstuben Juliusspital
84/100 (2484 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
mitteleuropäisch
International
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Fisch
Wildschwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Wochenende hatte ich mit Freunden meinen Geburtstag in den Juliusspital Weinstuben gefeiert und wir waren alle rundum begeistert. Das Essen war..."
Klaus Gößmann-Schmitt
"Love this place, we went everyday while I was visiting Wurtzburg .. excellent food and great atmosphere.. looking forward to visit again this place..."
Evelina Vilma Cerna
"schon lang nicht mehr so gut gegessen, super gewürzte Speisen und obendrein noch heiß! Leckere Weinauswahl! Kellner zuvorkommend super..."
Manuela Nemapro
"Sehr freundliche Bedienung , sehr leckeres Essen mit einem tollem Wein , sehr zu..."
Karina Tepe
"sehr lauschiger Innenhof, freundliche..."
Robert Klein
"Nice atmosphere, excellent wine, good food and attentive..."
Bosco Chan
"Die wohl besten Weinstuben in und um Würzburg. Angenehmes Ambiente gepaart mit einer herausragenden Küche und fantastischen..."
Ulrich E. K. Meyer-Spelbrink
"Nach zwei wunderbaren Konzerten ebenso wunderbar den Abend bei sehr guter Küche und hervorragendem Wein ausklingen..."
Thomas Engler
"Toller Wein, gutes Essen. Alles bestens. Komme gerne..."
Peter Stolle
"Eine sehr schöne Location mit alter Geschichte. Der Innenhof lädt zum verweilen im Freien ein. Der Service war freundlich und schnell. Die Speisen..."
Fritzchen K.
"Einfach nur super. Leckeres Essen. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet. Das habe ich persönlich gesehen. Der Aufwand für die Speisen ist..."
Anderl Braun
"Einfach spitze. An mehreren Tagen gab es nichts zu beanstanden. Lediglich die Nachspeisen fallen ab. Die Weine sind grandios. Immer wieder gerne...."
Stefan Nelles
"Ausgezeichnete, auch rustikale, Gerichte mit hervorragendem Wein aus eigenem Hause. Flotte nette Bedienung, sehr gute Beratung, sehr schönes..."
Christine Lorenz
"War nur auf einen Schoppen köstlichen Bacchus dort. Schöne, rustikale Gaststube, auch der Terrassen Bereich sah gemütlich..."
Ulrich Schmid
"Einmaliger Ostermontag tolle Karte und ein schöner gelungener Ausklang unseres Urlaubs. Perfekter Zwischenhalt auf der..."
Christian Ellebracht
"Freundliche Bedienung und sehr guter Wein. Person am Empfang erst etwas ruppig aber dann ebenfalls..."
N L
Zollhaus Biergarten
74/100 (3325 ratings)
Restaurants
International
deutsch
International
Deutsch
International
Deutsch
Mittelklasse
"Freitags der Steckerlfisch einfach klasse schnelle und freundliche..."
Michael Jarzab
"Super essen nette Bedingungen gerne immer wieder �. ..."
Yvonne Luger
"Perfekt für Familien mit Kindern.Essen, Lage und Service sehr..."
Marco Maiwald
"Unser Lieblingsbiergarten! Einfach..."
Kerstin Fleischmann
"Immer wieder..."
Alexander Neiwert
"Schöner Biergarten mit nettem und aufmerksamen Service und einer guten Auswahl an Speisen auf der Karte. Die Reservierung hat einwandfrei..."
Holger Dittrich
"Sehr schöner Biergarten, ganz leckeres Essen. Sehr schön gelegen und einen schönen Spielplatz. Die Bedienung wirke manchmal etwas schnell und..."
Andreas R.
"Wir waren hier zur Mittagszeit und haben lecker und günstig (Mittagstisch) gegessen. Das Essen für unser Kind kam vorab, so gab es kein langes,..."
T. S.
"Preiswert und große Portionen sehr idyllisch und im freien Personal sehr freundlich und sieht sofort ob man noch etwas bestellen möchte 😅..."
Fabian Montana
"Wir besuchen Biergarten mit den Freunden oft. Toller Ort, um sich zu entspannen. Leckeres..."
Vitto Gallo
"Atmosphäre gut, Bedienung freundlich, prompt und kompetent, Getränke & Speisen passen auch. Preise sind super und hier man verstanden, dass..."
Marcel K
"Sehr große Portionen, sehr lecker. Gut für Familien wegen Spielplatz. Schöner Biergarten unter Kastanienbäumen...."
Monika Lüthje-Lenhart