#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Schlemmer-eck

Schlemmer-eck - Würzburg - Fotoalbum

Sehr guter Falafel-Dürüm! 🌯 .. allerdings leider etwas zu wenig gefüllt
Schnelle Lieferung, grosse Portionen. Sehr freundlicher Lieferservice der die Abstandsregeln gut eingehalten hat.👌
Keine 20 min Lieferzeit wie immer sehr schnell essen einfach nur zu empfehlen top und der Service auch top. Danke
Lecker, Preislich geht es auch voll klar Finde die vegetarische Auswahl auch ganz gut 👍
Einfach und gut. Das Menü ist zu empfehlen. Preis/Leistung/Satt passt!!!
- sehr sauberer Laden und frische Zutaten - freundliches Personal - Wahl zwischen Kalb- und Hähnchenfleisch - Lahmacun war groß und gut gefüllt. "Schlecht gefüllt" oder "geringe Auswahl" Rezensionen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich war danach pappsatt und mir sind die gängigen, dafür fri
Gestern mal wieder seit Jahren dort etwas mitgenommen, da ich mittlerweile Berliner Preise gewohnt bin evtl. Etwas teuer aber sowohl der Vegane Wrap als auch vegetarische dürüm mit der Antipasti waren die besten seit sehr langer Zeit!! Der Mitarbeiter, der ganz alleine da war, war wirklich sehr sehr
Ich hatte einen vegetarischen Döner, abgesehen von der geringen Vielfalt an unterschiedlichem Gemüse war das Fladenbrot auch maximal zur Hälfte gefüllt. Insgesamt wird der stattliche Preis von knapp 5€ also weder durch den Geschmack noch durch die Menge gerechtfertigt. Keine Empfehlung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch