Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Toni Maccaroni

Bewertungen Toni Maccaroni - Würzburg

Ansgar Meyang
Bei einer großen Pizza leider den Mozzarella vergessen, der extra bezahlt wurde. Sonst war das Essen sehr schnell da.
Roja
Hallo liebes Toni Maccaroni Team, wir haben am 13.09.20 bei Ihnen bestellt und wir müssen sagen das Essen war nicht lecker. Ich habe mir Gnocchis mit Tomatensoße und Käseüberbacken bestellt. Die Gnocchis waren soweit halbwegs ok, außer eine war angebrannt (wie auch immer das passieren konnte)und hat den Geschmack der Soße noch mit einem leichten verbrannten Touch mitgegeben. Die Soße war total versalzen und hat nach einer Tomaten-Wassersuppe geschmeckt die versalzen war. Kräuter und co. die es etwas aufgewertet hätten waren leider vergebens zu suchen. Der nächste Punkt ist der Käse der Überbacken sein sollte. Also zuerst mal sollte bei einem Überbackenen essen auch ausreichend Käse drüber gestreut werden damit so halbwegs alles überdeckt ist das war nicht der Fall sieve das beigefügte Bild. Zudem gilt es auch nicht als überbacken wenn man Käse wie schon erwähnt ein bisschen in die Mitte streut und dann weil der Rest ja in der Verpackung warm ist einfach den Deckel drauf tut. Das wäre alle mal gedämpft oder gekocht aber nicht überbacken. Für mich war es das erste und letzte mal das ich bei Ihnen bestellt habe denn Essen sollten schmecken und nicht gerade so genießbar sein vor allem wenn man es für 8,20€ verkauft. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. R.Jahn
Beatrice Czerny
Pizza Geschmack war ok. ABER, kalt und die Lieferung dauerte 1h und 45min. Nach einem kurzen Anruf beim Lieferanten um zu erfragen wie lange es denn noch dauern würde, wurde die Dame am anderen Ende auch sehr schnippisch. Was meines Erachtens sehr unprofessionell ist. Heute nur 1🌟 von unserer seite.🤷🏽‍♀️
Thomas Hennig
Gute Pizza, Pasta auch nicht schlecht. Nah an der Arbeit 😅
Detlef Müller
Alles vorschriftsmäßig und die Speißen erstklassig
Marc Brehm
Schlechteste Pizza ever gegessen Teig nicht durch und den Schinken hab ich auch vergeblich gesucht
Jeannine Sander
Sehr lecker richtig heißes Essen und netter Lieferant!!!❤❤❤ werfe wieder bestellen bei euch:D und das Essen war sehr schnell da :3
EveMary
Essen musste leider in den Mülleimer wandern. Die Nudeln haben alt und modig gerochen und geschmeckt, waren überhaupt nicht gewürzt und teilweise verbrannt. Sehr ärgerlich.
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña