#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Burger King

Burger King - Würzburg - Fotoalbum

Ich habe über Lieferando bestellt. Man muss 1 Stunde Lieferzeit usw. mitrechnen aber das Essen war noch total warm und angenommen und es wurde nichts vergessen. Super!!!! Weiter so!!!!
Klasse Burger King, hier schmeckt alles frisch. Schön frische Zwiebeln auf den Burger, und meines Erachtens etwas mehr Schärfe als in anderen BK's - topp. Nette Mannschaft, ausreichend Parkplätze vorm Haus, immer wieder gern.
Nicht zu empfehlen, es fängt schon damit an, dass das Personal sehr schlechtes Deutsch spricht und einen kaum versteht. Wenn man Glück hat bekommt man dann aber doch mal die Bestellung, die man auch bestellt hatte! Für Trinkgeld wird sich meistens auch nicht bedankt.
Vielen lieben Dank für die kurze Wartezeit, Zuvorkommenheit und natürlich das höfliche Personal! Besonders großen Dank an Tyrone!! Sehr sehr empfehlenswerter Mitarbeiter! Bis jetzt immer höflich, freundlich und kompetent gewesen! Vielen Dank auch an das gesamte BK Team für die Arbeit, besonders in
Liebes BurgerKing Team, Ihr wart mal bedeutend besser! Ich war schon lange nicht mehr da, dachte ok nach so einer langen Zeit ( ca 9 Monate) geht BurgerKing mal wieder. Leider wurde ich wirklich enttäuscht, das Fleisch muss man wirklich suchen und geschmacklich ist der Burger nicht mehr das was er m
Heute mal wieder eine absolute Katastrophe! Völlige Überforderung der Mittarbeiter. Kerl vor uns ist drei mal! Zurück gekommen und hat jedes mal gemeint es ist das falsche in der Tüte. Bei uns dann leider auch! Die Mittarbeiter stritten und hatten kein Verständnis für die Problematik die offensichtl
Schade eigentlich. ich wollte heute 27.12.20 um 21 10 bei bk mit Auto was abholen. Obwohl der Laden offen war, aber leider es geht nur noch online. Service 0 Punkte
Absolute Frechheit für das Geld. Zum 3. Mal altes vertrocknetes Fleisch bei der Lieferung, diesmal auch noch komplett kalt gewesen. Das Essen war so schlecht das man es nicht Mal fertig essen konnte. So hart das man sich bald einen Zahn ausbricht. Das war es mit Burger King Würzburg,das best am ess
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch