Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Zollhaus Biergarten

Bewertungen Zollhaus Biergarten - Würzburg

Holger Dittrich
Schöner Biergarten mit nettem und aufmerksamen Service und einer guten Auswahl an Speisen auf der Karte. Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Die Portionen waren in Ordnung und haben gut geschmeckt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut!
Ste Wine
Sehr nette Bedienung. Biergarten Essen und Pizza okay. Typische Biergarten Bestuhlung. Gibt schönere Biergarten vom Ambiente her. Für Kinder zwei große Trampoline und kleiner Spielplatz. War ein schöner Abend, würde aber für den nächsten Biergarten Besuch einen anderen wählen.
Andreas R.
Sehr schöner Biergarten, ganz leckeres Essen. Sehr schön gelegen und einen schönen Spielplatz. Die Bedienung wirke manchmal etwas schnell und lieblos. Die Toiletten waren zwar relativ neu, allerdings müsste auch das Abtrocknen Papier auch aufgefüllt werden.
T. S.
Wir waren hier zur Mittagszeit und haben lecker und günstig (Mittagstisch) gegessen. Das Essen für unser Kind kam vorab, so gab es kein langes, ungeduldiges Warten. Schöner, kleiner Spielplatz und saubere Toiletten machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!
Fabian Montana
Preiswert und große Portionen sehr idyllisch und im freien Personal sehr freundlich und sieht sofort ob man noch etwas bestellen möchte 😅 kann ich jedem wärmstens empfehlen
Vitto Gallo
Wir besuchen Biergarten mit den Freunden oft. Toller Ort, um sich zu entspannen. Leckeres Bier!
Marcel K
Atmosphäre gut, Bedienung freundlich, prompt und kompetent, Getränke & Speisen passen auch. Preise sind super und hier man verstanden, dass Schnäpse nicht bei Zimmertemperatur serviert gehören (schönen Gruß an den Hofbräukeller).
Monika Lüthje-Lenhart
Sehr große Portionen, sehr lecker. Gut für Familien wegen Spielplatz. Schöner Biergarten unter Kastanienbäumen. Weiterempfehlen!
Sara Diem
Bedienungen bisher immer sehr freundlich und entspannt gewesen, auch bei vollem Betrieb! Essen, sowie Preis-/Leistung Top! Und vor allem: Super Spielplatz für die Kinder ! ! !
Animsay Irma-Idmah
Ich bin Entsetzen das essen war grauenhaft und als ich ganz höflich darum gebetet etwas anderes zu haben hat mir die Chefin Blöd angemacht und mir schön verständlich gemacht das ich hier nix zu suchen habe wenn mir das essen nicht schmeckt Nie wieder « Zollhaus »!!!!
Michael Jarzab
Freitags der Steckerlfisch einfach klasse schnelle und freundliche Bedienung
Susanne Schreck
freundliches Personal, Preis Leistung passt, kommen gerne wieder
Yvonne Luger
Super essen nette Bedingungen gerne immer wieder �. �
Katja Re
Schöner schattiger Garten, Bedienung nett, Preise auch ok, und sogar ein Wickeltisch im WC - super Spielplatz da wirds nicht langweilig - nur das Netz eines Trampolin ist defekt dafür einen Punkt Abzug wg Sicherheitsmangel
Sebastian Do
Kellerbier super. Selbstbedienung wäre für alle besser, da der Service völlig unfähig und unmotiviert scheint. Bessere Deklaration der Speisen! unter Knoblauchkartoffeln stelle ich mir etwas anderes vor als frittierte Kartoffelchips
Markus Lederer
Tiefkühl Schnitzel, 10min nicht bedient worden und Unmengen an nicht bestelltem Salat.
Marco Maiwald
Perfekt für Familien mit Kindern.Essen, Lage und Service sehr gut
Martine Selle
Lage: okay, direkte ÖPNV-Anbindung Service: Bedienung komplett überfordert, Zeit mitbringen - hier dauert es länger Bier: Würzburger Hofbräu - ein Bier zum Abgewöhnen Speisen: nicht probiert Fazit: Es gibt schlechtere Biergärten - aber nicht viele.
Sven Kramer
Schönes Biergartenfeeling kühles Bier. Lecker.
Kerstin Fleischmann
Unser Lieblingsbiergarten! Einfach genial!
Martin Großmann
Bier naja, Service nicht vorhanden bzw. überfordert, öpnv Anbindung sehr gut, Toiletten gut
Alexander Neiwert
Immer wieder gerne)))
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña