#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Zollhaus Biergarten

Zollhaus Biergarten - Würzburg - Fotoalbum

Schöner Biergarten mit nettem und aufmerksamen Service und einer guten Auswahl an Speisen auf der Karte. Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Die Portionen waren in Ordnung und haben gut geschmeckt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut!
Sehr nette Bedienung. Biergarten Essen und Pizza okay. Typische Biergarten Bestuhlung. Gibt schönere Biergarten vom Ambiente her. Für Kinder zwei große Trampoline und kleiner Spielplatz. War ein schöner Abend, würde aber für den nächsten Biergarten Besuch einen anderen wählen.
Sehr schöner Biergarten, ganz leckeres Essen. Sehr schön gelegen und einen schönen Spielplatz. Die Bedienung wirke manchmal etwas schnell und lieblos. Die Toiletten waren zwar relativ neu, allerdings müsste auch das Abtrocknen Papier auch aufgefüllt werden.
Wir waren hier zur Mittagszeit und haben lecker und günstig (Mittagstisch) gegessen. Das Essen für unser Kind kam vorab, so gab es kein langes, ungeduldiges Warten. Schöner, kleiner Spielplatz und saubere Toiletten machen den Aufenthalt sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!
Preiswert und große Portionen sehr idyllisch und im freien Personal sehr freundlich und sieht sofort ob man noch etwas bestellen möchte 😅 kann ich jedem wärmstens empfehlen
Wir besuchen Biergarten mit den Freunden oft. Toller Ort, um sich zu entspannen. Leckeres Bier!
Atmosphäre gut, Bedienung freundlich, prompt und kompetent, Getränke & Speisen passen auch. Preise sind super und hier man verstanden, dass Schnäpse nicht bei Zimmertemperatur serviert gehören (schönen Gruß an den Hofbräukeller).
Sehr große Portionen, sehr lecker. Gut für Familien wegen Spielplatz. Schöner Biergarten unter Kastanienbäumen. Weiterempfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch