Sportgaststätte

Sportgaststätte, Würzburg Oberpleichfelder Str. 10 - Würzburg

deutsch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sportgaststätte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 434 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/06/2023
4,5
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
124 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,2
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Claudia Wetterich
+5
Viele Geburtstagsfeiern von meiner Familie und auch erst neulich von mir dort gefeiert. Klasse Deko hat die Chefin wieder gezaubert. Essen war immer sehr zu empfehlen. Nobbi´s Käse und Schinkenstängchen sind vorzüglich. Zu meiner Geburtstagsfeier hat mir der Chef 2 Torten gebacken, auch die wurden von allen Gästen sehr gelobt. Für meine Familie nur noch Feste feiern im Sportheim. Übrigens fast vergessen, sehr nettes und flinkes Personal!
Facebook
Ca Sha
+5
Super lecker! Da gehe ich gerne wieder hin!
5
Jenni L.
+5
Die Burger sind hervorragend. Gerne wieder.
5
Jürgen Seifert
+5
In Bergtheim gibt es eigentlich nur eine gute Location und das ist die Sportheimgaststätte. Bei einem Besuch sollte man sich im Vorfeld nach den Öffnungszeiten erkundigen, da diese nicht immer geöffnet hat. Das Essen ist gut bürgerlich und das Preis-,Leistungsverhältniss sehr gut. Donnerstags gibt es meist auch Schmankerl auf der Karte. Leiterli, Schniggerli oder Schäuferle sind keine Seltenheit. Besonders zu empfehlen ist der Curry Igel. Bier ist ebenfalls sehr gut. In den Sommermonaten kann man auf der Außenterrasse sitzen. Hier hat man einen tollen Blick über das Sportgelände.
5
Sven Engelhart
+5
2 x Bestellt 2x super lecker gegessen Vielen Dank wir bestellen besonders in dieser Zeit weiter !
4
Arno Albustin
+4
Essen gut , Gänsekeule bisschen wenig , Blaukraut Gut, Klöße 2 , man wird Satt !!
5
Dominic Strobel
+5
Super nette Bedienung und gutes fränkisches Essen 🚀☀️
5
Daniela Wiesner
+5
Sehr gutes, optisch ansprechend angerichtetes Essen, sehr freundliches Personal. Auch für Vegetarier gibt es eine kleine Auswahl.
4
Stefan Ehret
+4
Leckeres Essen, großzügig bemessene Portionen, faire Preise. Die Einrichtung ist schon etwas älter und für meinen Geschmack zu dunkel. Das nette Servicepersonal macht das aber allemal wett. Kegelanlage im Keller (wurde von mir weder genutzt noch besichtigt).
5
Christian
+5
Klasse Burger zu einem vernünftigen Preis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sportgaststätte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sportgaststätte

90 4.5 4.8 4.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 434 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9367 4619563

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1