#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Pizzeria Classico

Pizzeria Classico - Würzburg - Fotoalbum

Das 3. Mal hier bestellt und vollauf zufrieden. Lieferung absolut pünktlich, Lieferant sehr freundlich. Das Essen war heiß und lecker. (Pizza, Pasta, Schnitzel, Salat....war bisher alles einwandfrei) Ich bestelle nur noch hier.
Pizza durchschnittlich aber schlechter Service! Habe mir eine große Pizza zum Abholen bestellt, da es immer die Aktion "Jede große Pizza für 8 Euro bei Selbstabholung" gab. Obwohl die Angebotsflyer noch verteilt auf dem Tresen lagen sollte ich den normalen Preis zahlen?!
Die Qualität der Pizzen ist seit über einem halben Jahr immer schlechter geworden, die Nudeln leider ohne Liebe und Geschmack zubereitet.. Vor 1-2 Jahren war die Pizza noch gut.. naja
Geht garnicht Im Salat war ein grosser Strunk dabei Und die Pizza war halb roh noch so das der Teig am Karton klebte Geschmack war ok Aber sowas geht echt nicht Einmal und nie wieder
Wir haben heute, wie schon oft, zur Lieferung bestellt. Eine freundliche Dame hat die Bestellung aufgenommen und angekündigt, man werde in 15 Minuten liefern. Nach 5 Minuten meldet sich der Chef, um mitzuteilen, er liefere heute nicht mehr. Keine Entschuldigung, nichts. Ich erachte das als eine Mi
sehr gute Ehrfahrungen gemacht Salate klasse und auch die Pizzen wirklich gut zu den Nudeln kann ich keine Auussagen machen habe ich noch nicht probiert
Ich habe heute telefonisch Essen inkl. Lieferung bestellt. Meine Bestellung wurde telefonisch angenommen und mir wurde eine Lieferung in ca 15 Minuten bestätigt (Lieferort war nicht weit entfernt). Nach ca. 20 Minuten kam ein Anruf, dass eine Lieferung nicht möglich sei. Man habe zu viel zu tun heut
Wir finden es dort immer lecker. Jaaaaaa manchmal wird was vergessen oder auch mal halb falsch geliefert... Aber im großen und ganzen schmeckt es sehr gut. Bestellen so ca ein Mal im Monat dort, seid ca 2 Jahren. Einmal haben wir eine große Pizza bestell, aber eine normale bekommen. Haben angerufen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch